mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

Teufel Internetradio Unerwünschte Werbeeinblendung seid Nov. 2018


boernie123 schreibt am 12.01.2019 12:30
Teufel Internetradio.
Seid dem Update mitte November 2018 wird brachial laut Werbung eingeblendet wenn man Radio von nichtdeutschen Sendern hört.
Nach langen Recherchen und endlich nach einem Bericht 2/2019 von Computer-Bild (gleiches bei Bose-Produkten) kam ich erst darauf dass das Problem von Teufel durch Wechsel von VTuner auf Tunein verursacht wird.
Ein geniessen eines ausländischen Musik-Senders ist unmöglich da mehrmals die Stunde mit maximaler Lautstärke Werbeeinblendungen man über sich ergehen lassen muss. Hinzu kommt dass die Lautstärke mehr als mies übertragen wird, also sehr leise.
Hört man seinen Lieblingsradiosender über Kopfhöhrer muss mit Gehörschaden bei den Werbeeinblendungen gerechnet werden.
Sehr ärgerlich ist, dass seitens Teufels keinerlei Information erfolgt war über den Wechsel von VTuner auf Tunein.
Der Besitzer von Teufelprodukten wird als Geldproduktionsmaschine für Werbung verwendet. Das kann nicht angehen!.
Ich sehe mich wohl gezwungen meine Teufel-Geräte zu verkaufen.
Oder wer hat gleiche Erfahrungen und wie konnte das Problem gelöst werden?.