Thread
Menü

.


08.09.2017 16:15 - Gestartet von Birbey
Und wenn interessiert das? Sowas kommt fast jeden Tag. Welchen Nachrichtenwert soll das haben?

Viel mehr sollte sich teltarif mal für den LTE-Empfang bei D-Netz-Providern einsetzen. Habe den Eindruck langsam, dass teltarif nur aus paar Leuten besteht, die paar Sachen posten.
Menü
[1] Pagerfan antwortet auf Birbey
08.09.2017 20:09
Und wen interessiert, dass dich das nicht interessiert?
Uninteressante Artikel klickt man einfach nicht an und verschwendet nicht noch die Zeit damit, einen nutzlosen Kommentar zu schreiben.

Benutzer Birbey schrieb:
Und wenn interessiert das? Sowas kommt fast jeden Tag. Welchen Nachrichtenwert soll das haben?

Viel mehr sollte sich teltarif mal für den LTE-Empfang bei D-Netz-Providern einsetzen. Habe den Eindruck langsam, dass
teltarif nur aus paar Leuten besteht, die paar Sachen posten.
Menü
[1.1] ÖhmmmTja antwortet auf Pagerfan
09.09.2017 11:58
Benutzer Pagerfan schrieb:
Und wen interessiert, dass dich das nicht interessiert? Uninteressante Artikel klickt man einfach nicht an und verschwendet nicht noch die Zeit damit, einen nutzlosen Kommentar zu schreiben.

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.