Thread
Menü

Wer's glaubt...


08.09.2017 14:55 - Gestartet von H N I K A R
Nochmal so ein Fehlgriff wie damals Motorola?
Das wäre fast das Gleiche wie wenn Microsoft nun das Blackberry-Smartphonesegment kauft.

Für HTC ist es gelaufen und der Drops gelutscht. Zumachen den Laden. Dank verheerender Updatepolitik wird HTC inzwischen gemieden.

Und Google kann (wie MS) einfach keine Hardware.

Ergo: Mir fällt kein einziger vernünftiger Grund für so einen Deal ein.
Menü
[1] daniela.minati antwortet auf H N I K A R
09.09.2017 00:14
Benutzer H N I K A R schrieb:
Für HTC ist es gelaufen und der Drops gelutscht. Zumachen den Laden. Dank verheerender Updatepolitik wird HTC inzwischen gemieden.

Ergo: Mir fällt kein einziger vernünftiger Grund für so einen Deal ein.

HTC soll eine schlechte Update Politik haben? Ich hoffe das war ironisch gemeint, HTC steht mit den Updates mit ganz oben was die Schnelligkeit angeht (Im Bezug auf High-End Geräte wie die meistens haben, keine Low-End"

Für HTC könnte das einen kleinen Aufschwung geben, auch auf die Updates gesehen.

Menü
[1.1] H N I K A R antwortet auf daniela.minati
09.09.2017 21:57
Benutzer daniela.minati schrieb:
HTC soll eine schlechte Update Politik haben? Ich hoffe das war ironisch gemeint, HTC steht mit den Updates mit ganz oben was die Schnelligkeit angeht

Falsch.

(Im Bezug auf High-End Geräte wie die meistens haben, keine Low-End"

Die Einschränkung lasse ich nicht gelten. HTC hatte bis vor kurzem nämlich ein breites Midrange und Low-End-Geschäft. Genau das haben "die Meisten", sowohl im Westen (insbesondere in Deutschland, das Samsungland ist) und vor allem in Asien gekauft. Indien war ein mega Absatzmarkt. Doch dieses Brot & Buttergeschäft hat HTC mit Füßen getreten und eingestampft. Wenn ein HTC Desire 628 im Jahre 2016 mit veraltem Android 5 auf den Markt kommt und kein Update erhält, obwohl Android 6.0.1 und Android Nougat lauffähig wären, dann ist das ein Armutszeugnis.

Für HTC könnte das einen kleinen Aufschwung geben, auch auf die Updates.gesehen.

Niemals. Nicht, wenn es wie damals mit Motorola läuft. Damit es so wird wie du schreibst müsste einiges passieren. Eine teure Vollintegration in Google. HTC als Marke müsste verschwinden und das Unternehmen würde zu Googles Werkbank degradiert. Google würde sich um Firm- und Software kümmern müssen...