Thread
Menü

Konform?


10.09.2017 18:05 - Gestartet von wurzelsepp
Und die chinesischen Lampen, die außerhalb Deutschlands verkauft werden sind EMVG konform? Würde mich wundern.
Menü
[1] c.ba antwortet auf wurzelsepp
10.09.2017 23:37

einmal geändert am 10.09.2017 23:38
Benutzer wurzelsepp schrieb:
Und die chinesischen Lampen, die außerhalb Deutschlands verkauft werden sind EMVG konform? Würde mich wundern.

Die innerhalb verkauften sind es auch nicht. Meine Farbwechsel LED Nachttischlampe aus dem Baumarkt killt auch wenn sie Weiß Leuchtet den DAB Empfang des Schlafzimmer Radios. Wenn farbliches Licht ist geht DAB komischerweise.
Menü
[1.1] cf antwortet auf c.ba
11.09.2017 09:32
Benutzer c.ba schrieb:
Benutzer wurzelsepp schrieb:
Und die chinesischen Lampen, die außerhalb Deutschlands verkauft werden sind EMVG konform? Würde mich wundern.

Die innerhalb verkauften sind es auch nicht. Meine Farbwechsel LED Nachttischlampe aus dem Baumarkt killt auch wenn sie Weiß Leuchtet den DAB Empfang des Schlafzimmer Radios. Wenn farbliches Licht ist geht DAB komischerweise.

ich habe etliche grauimportierte china-LED getestet. Qualität schwankt zwischen top und totalem Schrott. Aber was bei mir im Haus sämtlichen Rundfunkempfang killt ist ein billiger 5€ Halogen-Trafo aus dem Baumarkt. Licht an -- alles tot...