Thread
Menü

Für iOS gibt es TEXTIFY


11.09.2017 18:13 - Gestartet von nucleardirk
Das hat einen ähnlichen Umfang, nutze ich schon länger und es hilft oftmals in Situationen wo man Nachrichten nicht anhören kann / will.
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf nucleardirk
11.09.2017 19:16
Benutzer nucleardirk schrieb:
Das hat einen ähnlichen Umfang, nutze ich schon länger und es hilft oftmals in Situationen wo man Nachrichten nicht anhören kann / will.
Mir wäre es wichtiger, dass ich den Empfang bzw. besser des Versand an mich von Sprachnachrichten in WhatsApp unterbinden könnte. Ich finde die Teile nur nervig.
Menü
[1.1] TheLittle antwortet auf grafkrolock
12.09.2017 15:42
Benutzer grafkrolock schrieb:
Ich finde die Teile nur nervig.

VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!!
Dies ist aber leider nicht gewollt (...)!
Menü
[2] Kuch antwortet auf nucleardirk
12.09.2017 15:45
Hallo,

Benutzer nucleardirk schrieb:
Das hat einen ähnlichen Umfang, nutze ich schon länger und es hilft oftmals in Situationen wo man Nachrichten nicht anhören kann / will.

jawohl, das haben wir hier auch schon getestet:

https://www.teltarif.de/textify-test-whastapp-...

Alexander Kuch