Thread
Menü

Wer kauft das?


13.09.2017 15:17 - Gestartet von postb1
Teuer ist das ja wirklich nicht. Und bei manchem Gerät lebt auch designtechnisch das gute alte Kofferradio (teilw. mit Holzgehäuse) wieder auf, wie es bis Anfang der 70er Jahre üblich war.
Es gibt also wieder "richtige" Radioapparate und nicht nur die lieblos reingefrickelte Radiofunktion in oft nutzlos überfrachtete Hifi-Systeme...ich denke, das ist der Hauptgrund für den Kauf eines solchen Gerätes.
Die Empfangstechnik DAB+ spielt dabei, wenn überhaupt, nur eine untergeordnete Rolle.
Menü
[1] mho73 antwortet auf postb1
13.09.2017 17:02
Ich bemerke bei jedem Besuch in den großen Elektronikläden in den letzten Wochen und Monaten unverändert große Nachfrage und Interesse an DAB-Geräten, die Verkäufer bestätigen das.

Wobei wir hier (Südbayern) quasi im DAB-Paradies leben. Der Ausbaustand ist gut bis sehr gut, die Auswahl an Sendern auch. Was ich bis jetzt im praktischen Einsatz mitbekommen habe, hat mich qualitativ und von der Handhabung her sehr überzeugt.
Menü
[1.1] ampersand antwortet auf mho73
14.09.2017 16:09
Benutzer mho73 schrieb:
Ich bemerke bei jedem Besuch in den großen Elektronikläden in den letzten Wochen und Monaten unverändert große Nachfrage und Interesse an DAB-Geräten, die Verkäufer bestätigen das.

Wobei wir hier (Südbayern) quasi im DAB-Paradies leben. Der Ausbaustand ist gut bis sehr gut, die Auswahl an Sendern auch. Was ich bis jetzt im praktischen Einsatz mitbekommen habe, hat mich qualitativ und von der Handhabung her sehr überzeugt.

ah ja...bemerken sie dies? & sie leben im paradies,im dab paradies...?
hat sie alles sehr überzeugt?
was bekommen sie dafür, das sie so einen unsinn hier posten ?

Menü
[1.1.1] hustensaftheinz antwortet auf ampersand
15.09.2017 21:49
Benutzer ampersand schrieb:

ah ja...bemerken sie dies? & sie leben im paradies,im dab paradies...?
hat sie alles sehr überzeugt?
was bekommen sie dafür, das sie so einen unsinn hier posten ?

was passt ihnen denn nicht an diesem beitrag bzw. wenn sie andere erfahrungen gemacht habem, warum teilen sie uns diese nicht mit?
Menü
[2] r o s s i n antwortet auf postb1
13.09.2017 17:33
Als Radio für Bad oder Toilette ausreichend, mehr aber auch nicht !