Thread
Menü

Smartphonewahn


13.09.2017 19:31 - Gestartet von Jürgen Gätjen
Es wird Zeit, diesem Smartphonewahn endlich Einhalt zu gebieten! Mütter die ihre Augen am Smartohone haben, statt auf ihre Kinder zu achten wenn sie an stark befahrenen Verkehrsnotenpunkten stehen und gehen. Auto- und Radfahrer die freihändig auf öffentlichen Straßen fahren und dabei auf ihren Smrtphones rumtippen und rumwischen statt auf die Straße zu sehen. Ich will Euch einmal etwas sagen: Ihr merkt schon gar nicht mehr, wie sehr ihr alle verhaltensauffällig geworden seid. ihr findet alle nicht einmal mehr den Weg zur Toillette, ohne dabei auf Euer Smartphone zu glotzen! Und niemand von Euch soll sagen, er oder sie sei in dieser Hinsicht anders! Mit Eurem Smartphonewahn habt ihr alle zusammen einen gewaltigen Dachschaden!!!
Menü
[1] x-user antwortet auf Jürgen Gätjen
14.09.2017 00:42
Benutzer Jürgen Gätjen schrieb:
Es wird Zeit, diesem Smartphonewahn endlich Einhalt zu gebieten! (...) Ich will Euch einmal etwas sagen: Ihr merkt schon gar nicht mehr, wie sehr ihr alle verhaltensauffällig geworden seid. ihr findet alle nicht einmal mehr den Weg zur Toillette, ohne dabei auf Euer Smartphone zu glotzen! Und niemand von Euch soll sagen, er oder sie sei in dieser Hinsicht anders! Mit Eurem Smartphonewahn habt ihr alle zusammen einen gewaltigen Dachschaden!!!

Hey, da hast Du ja ordentlich Dampf abgelassen, lieber Jürgen!
Was Du eigentlich sagen wolltest, Du benutzt also lieber einen Laptop?
Menü
[1.1] racer63 antwortet auf x-user
16.09.2017 13:00
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Jürgen Gätjen schrieb:
Es wird Zeit, diesem Smartphonewahn endlich Einhalt zu gebieten!
(...) Ich will Euch einmal etwas sagen: Ihr merkt schon gar nicht mehr, wie sehr ihr alle verhaltensauffällig geworden seid. ihr findet alle nicht einmal mehr den Weg zur Toillette, ohne dabei auf Euer Smartphone zu glotzen! Und niemand von Euch soll sagen, er oder sie sei in dieser Hinsicht anders! Mit Eurem Smartphonewahn habt ihr alle zusammen einen gewaltigen Dachschaden!!!

Hey, da hast Du ja ordentlich Dampf abgelassen, lieber Jürgen! Was Du eigentlich sagen wolltest, Du benutzt also lieber einen Laptop?
Ist aber so!
Hatte die Tage auch ein Erlebnis mit so´nem fahrradfahrenden Smartphonejunkie! Hätte ich nicht gehupt wäre dieser Junkie mir in´s Auto gefahren! So isser auf die Fresse gefallen, weil er sich erschrocken hatte, als ich auf die Hupe gedrückt hatte! Achja, zum Teil freihändig fuhr der Vogel auch noch!
Menü
[1.1.1] x-user antwortet auf racer63
16.09.2017 13:16
Benutzer racer63 schrieb:

Hatte die Tage auch ein Erlebnis mit so´nem fahrradfahrenden Smartphonejunkie! Hätte ich nicht gehupt wäre dieser Junkie mir in´s Auto gefahren! So isser auf die Fresse gefallen, weil er sich erschrocken hatte, als ich auf die Hupe gedrückt hatte! Achja, zum Teil freihändig fuhr der Vogel auch noch!

Gute Aktion ;) die Hupe ist dann oft das letzte Gegenmittel...
z.B. auch am Zebrastreifen, da spurten gerne plötzlich Radler drüber.

Menü
[1.1.1.1] Jürgen Gätjen antwortet auf x-user
23.09.2017 09:06
> Gute Aktion ;) die Hupe ist dann oft das letzte Gegenmittel...
z.B. auch am Zebrastreifen, da spurten gerne plötzlich Radler drüber.


Hahaha, eine göttliche Vorstellung...
Menü
[1.2] Jürgen Gätjen antwortet auf x-user
23.09.2017 09:01
> Hey, da hast Du ja ordentlich Dampf abgelassen, lieber Jürgen!
Was Du eigentlich sagen wolltest, Du benutzt also lieber einen Laptop?

Ja in der Tat! Privat den Sony Vaio, als günstige und mehr als praktikable Alternative zu einem Tablett das Lenovo-Ideapad 100.

Allen Lesern, Mitarbeitern und so weiter ein schönes, sonniges Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!!!
Menü
[1.2.1] dagarbaba antwortet auf Jürgen Gätjen
23.09.2017 09:04
Benutzer Jürgen Gätjen schrieb:
Hey, da hast Du ja ordentlich Dampf abgelassen, lieber
Jürgen!
Was Du eigentlich sagen wolltest, Du benutzt also lieber einen Laptop?

Ja in der Tat! Privat den Sony Vaio, als günstige und mehr als praktikable Alternative zu einem Tablett das Lenovo-Ideapad 100.

Allen Lesern, Mitarbeitern und so weiter ein schönes, sonniges Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!!!

















Vielen Dank für das Teilen der ausgezeichneten Informationen Great Job halten die gute Arbeit

















[url=http://www.admissioninfo.co.in/dayananda-sagar-college-of-engineering.html]Dayananda Sagar College of Engineering admission[/url]
[url=http://www.admissioninfo.co.in/bms-college-of-engineering.html]BMS College of Engineering Admission [/url]
[url=http://www.admissioninfo.co.in/ms-ramaiah-institute-of-technology.html]MS Ramaiah Institute of Technology admission [/url]
[url=http://www.admissioninfo.co.in/pes-institute-of-technology.html]PES Institute of Technology admission[/url]