Thread
Menü

VoLTE in welchem Netz?


13.09.2017 13:26 - Gestartet von ffffrank
In welchen der 3 in Deutschland verfügbaren Netze habt ihr den einen VoLTE Call gemacht? Oder hat das Honor eine Freigabe aller Netzbetreiber?
Menü
[1] Zuschauer 1 antwortet auf ffffrank
13.09.2017 13:55
Benutzer ffffrank schrieb:
In welchen der 3 in Deutschland verfügbaren Netze habt ihr den einen VoLTE Call gemacht? Oder hat das Honor eine Freigabe aller Netzbetreiber?

Wahrscheinlich mit und bei gar keinem. Ich würde davon ausgehen, dass das Honor 6A sich einreiht in eine inzwischen relativ lange Liste von Telefonen, deren VoLTE-Fähigkeiten bei deutschen Netzbetreibern einfach brach liegen. Die schaffen es ja noch nicht einmal, VoLTE für alle Modelle freizugeben, die sie selbst verkaufen. Von den sonstigen Allüren (z.B. kein VoLTE für Prepaid-Kunden bei der Telekom) mal ganz abgesehen.