Thread
Menü

Schade um das Bonusprogramm


15.09.2017 00:14 - Gestartet von freistil
2x geändert, zuletzt am 15.09.2017 00:17
Also das Bonus-Programm war echt ziemlich gut, da man sein Prepaid Konto ohnehin regelmäßig auflädt hat man ganz neben bei recht schnell einen ordentlichen Punktestand erreicht. Zudem gab es regelmäßig Extrapunkte geschenkt, etwa an Weihnachten.

Ich habe so das Huawei P10 für gut €395 bekommen. Das ist wirklich fair, weil der günstigste Preis bei einem guten Händler bei knapp €500 liegt.

Extrem schade, dass das Programm eingestellt wird :-(

Mich würde mal interessieren, warum das Programm eingestellt wird ( Zu wenig Akzeptanz, wenige Nutzer oder etwa weil man jetzt Payback Punkte sammeln kann ? )

freistil
Menü
[1] Humanoid antwortet auf freistil
30.12.2017 18:44
also ich fühle mich von diesem Bonusprogramm veräppelt. Beispiel:

Das N3 kostet regulär 149 € bei der Telekom im Online Shop. ohne Versandkosten.

Wenn ich es nun im Bonus Shop bestellen möchte kostet es 188 € plus 6,95 Versandkosten.

Ich habe 28 Punkte ergattert mit den erwähnten Bonuspunkten. Nun bekomme ich das N3 für 115 € plus 7 euro Versand sind wir bei 122 €. Als Zahlungsmöglichkeit stand meines Erachtens nur per Nachnahme zur Verfügung.

Dann hätte ich auch gerne die Dualsim Variante die es bei der Telekom natürlich nicht gibt. für 3 € mehr ist die Dialsim Variante bei einigen Händlern verfürgbar mit diversen Zahlungsmöglichkeiten plus Versand der bei 3,95 anfing.

Danke liebe Telekom. Ich würde die Punkte gerne Spenden.