Thread
Menü

Kann ich denn jederzeit zwischen den Tchibo-mobil-Tarifen wechseln oder nicht?


04.11.2017 19:55 - Gestartet von BVB565
Hallo.

Habe eine Frage zu dem Tarif: Kann ich auch nach der Aktion in den Aktionstarif wechseln, oder ist das ab übermorgen nicht mehr möglich. Bin aus Versehen auf den Basistarif für 9 ct/Min & SMS gekommen und bin in diesen Tarif gewechselt. Wollte am Montag wieder zurückwechseln. Ist es möglich, oder nicht?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG
BVB565
Menü
[1] x-user antwortet auf BVB565
05.11.2017 01:36
Benutzer BVB565 schrieb:

Habe eine Frage zu dem Tarif: Kann ich auch nach der Aktion in den Aktionstarif wechseln, oder ist das ab übermorgen nicht mehr möglich. Bin aus Versehen auf den Basistarif für 9 ct/Min & SMS gekommen und bin in diesen Tarif gewechselt. Wollte am Montag wieder zurückwechseln. Ist es möglich, oder nicht?

Das ist zwar im o2 Netz, aber Tchibo hat eine eigene Hotline, eine Hamburger Nummer. Da wird dir sicherlich geholfen. Viel Erfolg.

Menü
[1.1] BVB565 antwortet auf x-user
05.11.2017 01:49
Benutzer x-user schrieb:
Das ist zwar im o2 Netz, aber Tchibo hat eine eigene Hotline, eine Hamburger Nummer. Da wird dir sicherlich geholfen. Viel Erfolg.

Habe da heute angerufen und mich erkundigt, nur die können oder wollen mir keine Auskunft dazu geben. Auf der Verpackung stand, dass man jederzeit hin- und herwechseln könne und ich möchte, wenn ich denn ab Dezember den Tarif nicht mehr zahlen kann, weil ich kein Taschengeld mehr bekomme, in den Basistarif wechseln und dann erstmal mit der Prepaidkarte minutenbasiert telefonieren, bis ich wieder Taschengeld bekomme und wenn ich es dann wieder bekomme, dann wollte ich halt wieder in den Aktionstarif von Tchibo-mobile wechseln, sodass ich dann wieder die All-Net-Flat fpr 9,99 €/4 Wochen habe mit der SMS-Flat und 1,5 GB Datenvolumen.

Hast du es denn mal ausprobiert, oder hast du es vor, das zu testen?

MfG
BVB565
Menü
[1.1.1] x-user antwortet auf BVB565
05.11.2017 02:05
Benutzer BVB565 schrieb:

Habe da heute angerufen und mich erkundigt, nur die können oder wollen mir keine Auskunft dazu geben. Auf der Verpackung stand, dass man jederzeit hin- und herwechseln könne und ich möchte, wenn ich denn ab Dezember den Tarif nicht mehr zahlen kann, weil ich kein Taschengeld mehr bekomme, in den Basistarif wechseln und dann erstmal mit der Prepaidkarte minutenbasiert

Die können oder wollen nicht? Erneut anrufen u. kompetente Antwort verlangen! Nein, ich habe aktuell keine Flat bei denen.

Menü
[1.1.1.1] BVB565 antwortet auf x-user
05.11.2017 15:19
Benutzer x-user schrieb:
Die können oder wollen nicht? Erneut anrufen u. kompetente Antwort verlangen! Nein, ich habe aktuell keine Flat bei denen.

Mache ich morgen. Heute erreicht man dort keinen.

MfG
BVB565