Thread
Menü

Wie üblich


21.09.2017 11:19 - Gestartet von Pitt_g
einmal geändert am 21.09.2017 11:20
Vodafone agiert, Telekom reagiert, und Telefonica rennt hinterher.
Bloss ned zuviel Bewegung und Fortschritt. Maximal soviel um sich leicht von der Konkurrenz zu unterscheiden und der Markt wirklich braucht. Wenn das was Sie alles in den letzten Jahren getestet hatten angekündigt hatten. in die Fläche bringen würden. Selbst die 500 Mbit LTE der Telekom waren doch im Kaffeesatzlesen und Interpretation/Wunschdenken einzelner, über ein Statement wo es wohl nur um die Glasfaserverkabelung der Telekom und deren Geschwindigkeit ging. Bisher gab es zumindest nix weiter offizielles.
Vodafones Cebit Statement 2016 dass mit diversen Frequenzen etwas beyond fiscal year 2016/2017 passiert ist bis jetzt auch noch nicht eingetreten. Frag mich wann deren Fiscal Year 2017 endet, dachte eigentlich sie meinen den Wechsel 2016 auf 2017.
Menü
[1] Jürgen Gätjen antwortet auf Pitt_g
29.01.2018 00:09
...und Telefonica rennt hinterher.

Und trotzdem ist und bleibt Telefonica mit Recht deutscher Mobilfunkmarktführer mit dem besten und mehrfach ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis, und zweitgrößter Teleanbieter in der Gesamtwertung, wohingegen bei Vodafone die Simkarten Schimmelbefall aufzeigen. Deren Oberindianer trauen sich schon garnicht mehr, die dem Verwesungsprozess vorbestimmten Simkarten -oder um das Vokubular des roten Riesens benutzend- "Karteileichen" aus dem Netz aus zu buchen! Also nimmt man was der Markt an zahlungunwilligen, zahlungsunfähigen, unrentablen und volkskollektiven Schwammköpfen übrig gelassen hat, und zeigt sich nach außen zufrieden mit der Art von Kunden, die sonst kein deutscher Anbieter in seinem Netz haben will! Das ist doch die Wahrheit!