Thread
Menü

So muss das sein


29.09.2017 03:58 - Gestartet von tosho
Schließlich müssen die Hersteller ja auch Umsatz machen. Die technischen Neuerungen, wegen derer sich Leute ein neues Handy kaufen, sind ja mittlerweile nur noch marginal. Also muss mit Glas gearbeitet werden, damit die Handys schneller kaputt gehen.
Der erste Schritt in die richtige Richtung war ja schon mal das 2,5D Glas, das die Glasränder bei jeden Sturz optimal exponiert. Mein veraltetes OnePlus 2 hat da noch einen sehr kleinen aber effektiven Rand um das Display. Deshalb darf das auch mal hinfallen (und man kann's auch auf's Display legen ohne dass es gleich zerkratzt). Das geht natürlich heutzutage gar nicht mehr. Und bei einem 1000€ Handy kann man ja wohl mindestens ein dual Display erwarten, dass die Spider App auch auf der Rückseite anzeigen kann.
Weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg.