Thread
Menü

Telefonieren mit der AW3


30.09.2017 07:48 - Gestartet von Multycast1
einmal geändert am 30.09.2017 07:52
Hallo Zusammen,

Ich bin über diesen Beitrag, genauer gesagt die Aussage, dass man mit der AW3 nur in Verbindung mit einem iPhone (also wie bei AW1&AW2) sehr verwundert. Das ist doch eine Falschinformation oder? Apple macht Werbung, dass man auf dem Surfbrett ohne iPhone telefonieren kann, mit Livedemonstration. Auch auf der Telekom Seite wird dies explizit beworben und auch in anderen Foren berichten Kunden, die die AW3 schon haben, von Telefonaten mit der Uhr im LTE eingebuchtet und iPhone ausgeschaltet.

Ist Eure Meldung so daneben gegangen oder was ist hier los?

Grüsse
Menü
[1] LtdMarcel antwortet auf Multycast1
30.09.2017 09:56
Benutzer Multycast1 schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich bin über diesen Beitrag, genauer gesagt die Aussage, dass man mit der AW3 nur in Verbindung mit einem iPhone (also wie bei AW1&AW2) sehr verwundert. Das ist doch eine Falschinformation oder? Apple macht Werbung, dass man auf dem Surfbrett ohne iPhone telefonieren kann, mit Livedemonstration. Auch auf der Telekom Seite wird dies explizit beworben und auch in anderen Foren berichten Kunden, die die AW3 schon haben, von Telefonaten mit der Uhr im LTE eingebuchtet und iPhone ausgeschaltet.

Ist Eure Meldung so daneben gegangen oder was ist hier los?

Grüsse

Kurz und knapp: Ich kann mit der AW 3 und aktivierter eSIM problemlos telefonieren, selbst wenn das iPhone ausgeschaltet oder nicht in Reichweite ist. Ich habe sogar getestet, ob ich ohne Verbindung zum iPhone angerufen werden kann: Hat auf Anhieb funktioniert! Demnach ist der Artikel mMn nicht korrekt recherchiert.
Menü
[1.1] Magejo antwortet auf LtdMarcel
30.09.2017 22:27
Kann man mit der Uhr eine Bluetooth Verbindung zur Freisprech-Einrichtung im Auto aufbauen? wäre für mich ein Argument mehr für die Uhr.



Benutzer LtdMarcel schrieb:
Benutzer Multycast1 schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich bin über diesen Beitrag, genauer gesagt die Aussage, dass man mit der AW3 nur in Verbindung mit einem iPhone (also wie bei AW1&AW2) sehr verwundert. Das ist doch eine
Falschinformatio
Menü
[1.1.1] LtdMarcel antwortet auf Magejo
01.10.2017 11:30
He Magejo,

das ist meines Wissens nach leider nicht möglich. Aber ich glaube, man kann zumindest die AirPods nutzen, während man über die Uhr und ohne iPhone telefoniert. Das habe ich aber noch nicht getestet.

Gruß
Marcel

Benutzer Magejo schrieb:
Kann man mit der Uhr eine Bluetooth Verbindung zur Freisprech-Einrichtung im Auto aufbauen? wäre für mich ein Argument mehr für die Uhr.



Benutzer LtdMarcel schrieb:
Benutzer Multycast1 schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich bin über diesen Beitrag, genauer gesagt die Aussage, dass man mit der AW3 nur in Verbindung mit einem iPhone (also wie bei AW1&AW2) sehr verwundert. Das ist doch eine
Falschinformatio
Menü
[2] ConstructiveAppleSheep antwortet auf Multycast1
30.09.2017 12:31

Ich bin über diesen Beitrag, genauer gesagt die Aussage, dass man mit der AW3 nur in Verbindung mit einem iPhone [...] sehr verwundert.

Der Sinn des Satzes ergibt sich mir nicht ganz.
Menü
[2.1] Multycast1 antwortet auf ConstructiveAppleSheep
30.09.2017 13:44

einmal geändert am 30.09.2017 13:46
Benutzer ConstructiveAppleSheep schrieb:

Ich bin über diesen Beitrag, genauer gesagt die Aussage, dass man mit der AW3 nur in Verbindung mit einem iPhone TELEFONIEREN KANN [...] sehr verwundert.

Der Sinn des Satzes ergibt sich mir nicht ganz.

Du hast recht, es fehlte das Verb, ich hab’s eingefügt ;-)
Ist es nun verständlich ?
Menü
[2.1.1] ConstructiveAppleSheep antwortet auf Multycast1
01.10.2017 18:39
Ist es nun verständlich ?

Ja, ist es. Hammer !