Thread
Menü

Natürlich bietet die Uhr auch einen nativen Telefonie-Dienst


30.09.2017 09:46 - Gestartet von HeGoHH
Ich bin etwas verwundert, wie schlecht der Artikel recherchiert ist. Natürlich bietet die Uhr auch einen klassischen Telefonie-Dienst. Und dies auch ohne auf das iPhone angewiesen zu sein. Nicht über GSM, das stimmt. Aber sehr wohl über UMTS und LTE.
Menü
[1] LtdMarcel antwortet auf HeGoHH
30.09.2017 09:53
Benutzer HeGoHH schrieb:
Ich bin etwas verwundert, wie schlecht der Artikel recherchiert ist. Natürlich bietet die Uhr auch einen klassischen Telefonie-Dienst. Und dies auch ohne auf das iPhone angewiesen zu sein. Nicht über GSM, das stimmt. Aber sehr wohl über UMTS und LTE.

Kann ich bestätigen: Telefonate sind problemlos möglich, selbst wenn das iPhone komplett ausgeschaltet ist.
Menü
[1.1] markusweidner antwortet auf LtdMarcel
30.09.2017 18:07
Das wird in der Apple Watch App leider falsch angezeigt und auch von der Telekom nicht korrekt kommuniziert. Danke für die Hinweise, ich habe es entsprechend geändert.