Thread
Menü

Kein Thema


02.10.2017 14:56 - Gestartet von dincibro
Die sollen endlich mal Google Maps hinzufügen das wäre mal innovativ und sinnvoll.
Diese ganzen Radio Sender ständig einzeln aufgelistet nervt tierisch. Gay Radiosender was ein mist sorry. Über radioplayer.de gibt es doch so gut wie alles. Am besten wäre einfach Tune in Radio und fertig aus. Aber das kriegen die ja server seitig nicht gebacken.
Menü
[1] naja...
Mister79 antwortet auf dincibro
02.10.2017 15:15
Benutzer dincibro schrieb:
Die sollen endlich mal Google Maps hinzufügen das wäre mal innovativ und sinnvoll.

Nicht die Telekom nimmt auf, Google müsste es einstellen lassen. Wirklich interessant wäre es auch nur, wenn die Navigation auch mit inbegriffen ist. Nicht bei allen SteamOn Partnern ist auch der komplette Traffic enthalten. Siehe Spotify und dessen Bilder der Alben und Co. Also hier an Google wenden...

Meistens sind nur die reinen Streams enthalten und jeder andere Traffic der App wird angerechnet.

Diese ganzen Radio Sender ständig einzeln aufgelistet nervt tierisch. Gay Radiosender was ein mist sorry. Über radioplayer.de gibt es doch so gut wie alles. Am besten wäre einfach Tune in Radio und fertig aus. Aber das kriegen die ja server seitig nicht gebacken.

Nun, Ich denke auch das diverse Radio Apps schon ausreichend sind. Schlimm ist es aber nicht, wenn ein Sender seine eigene App auch zufügen lässt. Ich könnte mir vorstellen, dass die EinsLive App vom WDR Radio lieber genutzt würde als eine reine Radio App.

Für Dich und mich mag der Gay Sender uninteressant sein aber ich denke, die App wird sicher gut genutzt werden. Hier sollte man selbst mal etwas über den Tellerrand schauen.

Zum Thema HQ Audio...

Deezer bietet das doch auch an und zu deutlich geringeren Preisen. Warum möchte der andere Dienst so unglaublich viel mehr Kohle dafür haben? Verstehe ich nicht ganz.
Menü
[1.1] CGa antwortet auf Mister79
02.10.2017 19:41
Benutzer Mister79 schrieb:
>
Die sollen endlich mal Google Maps hinzufügen das wäre mal innovativ und sinnvoll.


Wo ja Google Maps auch sooo viel mit Audo und Video-Streaming zu tun hat. Merkste was?

Freue mich super über darüber das Radio SAW jetzt dabei ist. Hatte es dem Sender selbst sogar vorgeschlagen mitzumachen. Ging zwar auch über radioplayer.de, dort ist der Stream aber gefühlt schlechter und die App ist nicht die beste.