Thread
Menü

Schon wieder dieser Apfel...


06.10.2017 11:39 - Gestartet von hornyboy
Wieder eine revolutionäre Technik vom Apfel :)) die sind immer noch nicht im zeitalter der digitalisierung angekommen.Vielleicht in 10 jahren oder so...:))
Menü
[1] koelli antwortet auf hornyboy
06.10.2017 11:47
Benutzer hornyboy schrieb:
Wieder eine revolutionäre Technik vom Apfel :)) die sind immer noch nicht im zeitalter der digitalisierung angekommen.Vielleicht in 10 jahren oder so...:))

Aber echt. Wenn man bedenkt, dass Braun schon Anfang der 80er Jahre dir induktive Ladung bei ihren elektrischen Zahnbürsten hatte!
Menü
[1.1] Balkonfurzer antwortet auf koelli
06.10.2017 17:23
......dass Braun schon Anfang der 80er
Jahre dir induktive Ladung bei ihren elektrischen Zahnbürsten hatte!

Und der ganze Schrott nach nicht mal 50 Ladungen reif für die Tonne war.