Thread
Menü

Einige Punkte noch


07.10.2017 23:04 - Gestartet von Thunderbyte
- Apps müssen für alleinige LTE Verwendung vorbereitet sein (mit einem Update), ist eine Watch App das nicht, funktioniert sie nicht über LTE. Das ist z.B. mit dem Telegram und vielen anderen Apps (noch) der Fall. Es ist nicht so, dass Apps, die vorher über BT/WLAN funktioniert haben, dann plötzlich standalone funktionieren.

- Aktuell sind anscheinend für einige Tage "alle eSIMs vergeben" (wie das sein kann, erschließt sich mir nicht). Es braucht ggfalls etwas, bis man die SIM überhaupt buchen kann.

- Über das Business Online Portal der Telekom kann eine eSIM "papierlos" geordert werden, man holt sich eine MultiSIM mit eSIM Profil und scannt den QR Code in der Watch App ein. Fertig. Wenns funktioniert, eine Sache von 5 Minuten.

- Die Serie 3 ist SO VIEL SCHNELLER!!!! Im Vergleich zur Serie 0 wartet man auf nichts mehr, alle Animationen sind butterweich.

- Der Sport Loop (mitunter abfällig als "Velcro" bezeichnet) ist ein super Band, das ich sehr empfehlen kann. Es ist bequem, leicht, dehnbar und insbesondere beim Sport weniger schwitzig als das Kunststoffband. Kombiniert mit einer Alu-Watch ist das ein sehr bequemer Sitz.