mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
15 6 Thread-Index

S8+ naja


602sl schreibt am 12.10.2017 01:35
einmal geändert am 12.10.2017 01:37
Tolles Handy mit völlig veraltetem Android (7.0) und massenhaft bloatware.

Problem nur, mein Nexus 5+ hat zwar Android 8, weils aber die US Version ist geht in Europa nur 3G, kein LTE. Wo kein 3G, Edge...Lächerlich...

Deshalb hatte ich es mit Samsung versucht, leider auch nix gescheites...
[1] hornyboy antwortet auf 602sl
13.10.2017 17:15
Benutzer 602sl schrieb:
Tolles Handy mit völlig veraltetem Android (7.0) und massenhaft bloatware.

Problem nur, mein Nexus 5+ hat zwar Android 8, weils aber die US Version ist geht in Europa nur 3G, kein LTE. Wo kein 3G,
Edge...Lächerlich...

Deshalb hatte ich es mit Samsung versucht, leider auch nix gescheites...
Ich weiss nicht warum all diese Meckerer nicht mal die Sache selber in die Hand nehmen und ein Smartphone nebst "perfekter" Software entwickeln,damit niemand mehr was zu maulen hat.So einfach isses...Will jetzt nicht noch tiefer in dieses Thema einschneiden :)
[1.1] S8+
602sl antwortet auf hornyboy
14.10.2017 21:35
Du schreibst Käse.

Samsung lässt sich das S8 fürstlich bezahlen und liefert nur unsinnigen Quatsch (Bloatware) und verwaltetes Android.

Die sollen einfach Ihre Arbeit richtig machen und uns mit aktuellen Updates versorgen . Dazu können sie Ihre speicherfressenden Quatschprogramme sich sonst wo hin stecken oder einfach behalten.

Simple as that.

Ich würde dem S8 Null Punkte geben. Android 7 als aktuelle Version am 14.10.2017. Lächerlich.
[1.2] ConstructiveAppleSheep antwortet auf hornyboy
15.10.2017 19:06

einmal geändert am 15.10.2017 19:06
Will jetzt nicht noch tiefer in dieses Thema einschneiden :)

Besser nicht. :)
[1.3] Tyrannosaurus antwortet auf hornyboy
24.12.2017 09:12
Benutzer hornyboy schrieb:
.
Ich weiss nicht warum all diese Meckerer nicht mal die Sache selber in die Hand nehmen und ein Smartphone nebst "perfekter" Software entwickeln,damit niemand mehr was zu maulen hat.

das gibt es schon längst und heißt iPhone....aber wie ich an deinen posts sehe, bist du damit und mit iOS anscheinend hoffnungslos überfordert...:D