Thread
Menü

hahaha, die ___________ telekom.


16.12.2017 18:29 - Gestartet von hustensaftheinz
bekomme ich bei der konkurrenz alles viel billiger und 100% netzneutral. HAHAHAHAHA.
Menü
[1] Pitt_g antwortet auf hustensaftheinz
16.12.2017 19:49

2x geändert, zuletzt am 16.12.2017 19:54
Klar, nur dass die durch die Bandbreitenreduzierung bei o2 Free den Video Stream quasi auf einer verringerte Auflösung zwingen, damit man es gucken kann, oder man muss halt warten. Die Apps dürften auch bei o2 erstmal nur SD Auflösung im Mobilfunknetz fahren mit dem Unterschied dass er von Anfang an vom Volumen abgezogen wird.
Browserbasierte Streams dürften die wenigsten am Smartphone gucken.
Und wenn dann hängts immer noch vom Browser und der Bandbreite im Netz ab was ankommt, meine Frau guckt nichtmal Querformat 1440
Bei der Telekom wird er durch die App gleich in verringerter Auflösung gefahren, was gelinde gesagt am Smartphone wirklich egal ist.
Dafür wird's dem Volumen gar nicht angerechnet.
Da muss das Ding schon in der AR Brille auf der Nase hängen damit man ansatzweise den Unterschied erkennt.
Also für mich hat die Telekom eindeutig das bessere Angebot.
Das HEVC/VP8/9 auch nicht jedes Smartphone kann kommt noch hinzu
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf Pitt_g
18.12.2017 10:41
Benutzer Pitt_g schrieb:
Klar, nur dass die durch die Bandbreitenreduzierung bei o2 Free den Video Stream quasi auf einer verringerte Auflösung zwingen, damit man es gucken kann, oder man muss halt warten.

Das wäre ja noch angenehm. Die werfen dich aber ausm LTE Netz. Und das 3G bei O2 ist noch löchriger als er Brandschutz am BER.
Menü
[2] CaliforniaSun86 antwortet auf hustensaftheinz
31.01.2018 13:27

einmal geändert am 31.01.2018 13:28
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
bekomme ich bei der konkurrenz alles viel billiger und 100% netzneutral. HAHAHAHAHA.

Welche Konkurrenz? Meinst du dieses mit Pseudo-LTE ausgebaute Netz, mit miesen Übertragungsraten, das eine Netzqualität hat, die auch 2018 immer noch ziemlich grottig ist? Die bei Test's jedes Jahr immer nur auf dem letzten Platz landet und deren Hotline zu erreichen, einer Katastrophe gleicht??

Dieses Netzt ist alles, nur keine Konkurrenz. Billiger heißt halt auch mit Leistungen zu geizen oder gar nicht erst anbieten zu können.

Und ja, StreamOn ist der falsche weg von der Telekom. Ich finde es gut, wenn das hier am Pranger steht. Denn Netzneutralität sollte vor gehen.

Nein danke, bin froh von dieser Telefonica weg zu sein ..