Thread
Menü

Was heißt hier: Drohung mit AUS?


31.01.2018 16:45 - Gestartet von legro
einmal geändert am 31.01.2018 16:47
Ich finde, das ist endlich einmal eine positive Nachricht. ;-)

Mir scheint, dass der Hintergrund für dieses Projekt äußerst geschickt getarnte Beutelschneiderei ist.

Offenbar hat man aufgrund der völlig überteuerten Kosten für mobile Daten riesige Übertragungskapazitäten frei, die man ohne Tricks nicht an den Kunden bekommt. Also hält man uns Kunden eine Möhre (StreamON) vor die Nase in der Hoffnung, dass wir uns in die höherpreisigen Tarife drängen lassen.

Ich möchte endlich realistische Preise für die mobilen Daten und frei von Gängelung à la StreamON selbst bestimmen, wofür ich diese Datenvolumen einsetzen kann.
Menü
[1] Smarthome antwortet auf legro
31.01.2018 19:45
Benutzer legro
>

Ich möchte endlich realistische Preise für die mobilen Daten und frei von Gängelung à la StreamON selbst bestimmen, wofür ich diese Datenvolumen einsetzen kann.

Perfekt geschrieben kann ich mich nur anschließen
Menü
[1.1] namevergeben antwortet auf Smarthome
31.01.2018 21:23
Wie wäre es, wenn ein EU-Bürger sich seinen Tarif in irgend einem EU Land aussuchen dürfte?!?

Schon wäre das Thema durch.
(Problem dann: Wer kümmert sich ums deutsche Netz?!?)