Thread
Menü

Ist das noch Marktwirtschaft oder schon betreutes Kaufen?


12.10.2017 13:33 - Gestartet von tosho
einmal geändert am 12.10.2017 13:44
Es ist schön, dass die EU nun endlich mal die dummen Verbraucher vor sich selbst schützt. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder das kauft, was er will/braucht?

Ich warte jetzt schon darauf, dass nur noch Schuhe mit Klettverschluss erlaubt sind und der Einbau eines Küchenradios in jeder Küche Pflicht wird (zumindest bei vermieteten Wohnungen). Mit den Feuermeldern haben wir das doch auch schon geschafft.

Wer hier Ironie findet darf sie behalten.

Ich kann immer wieder nur den Film "Idiocracy" empfehlen. Da kann man sehen, wo wir uns in 50 Jahren befinden werden (der Film spielt eigentlich viel weiter in der Zukunft, aber heute geht ja alles viel schneller. Vieles davon sehe ich jetzt schon überall).

Menü
[1] Adam Riese antwortet auf tosho
15.10.2017 08:21
Volle Zustimmung!