Thread
Menü

Wo findet man das Angebot denn


11.10.2017 10:52 - Gestartet von chrischigustle
Also auf der Telekom Seite ist weit und breits nichts von einer FB 7590 zu sehen und lässt sich auch nirgends als monatliches Mietobjekt finden.

Woher stammt diese Information und wo kann man dieses Angebot auf der Seiter der Telekom finden ?
Menü
[1] muffy antwortet auf chrischigustle
11.10.2017 15:38
Benutzer chrischigustle schrieb:
Also auf der Telekom Seite ist weit und breits nichts von einer FB 7590 zu sehen und lässt sich auch nirgends als monatliches Mietobjekt finden.

Woher stammt diese Information und wo kann man dieses Angebot auf der Seiter der Telekom finden ?
Ist wohl noch nicht auf der Webseite. Der Telekom-Kundenservice weiß aber schon über die Option Bescheid. Ich denke, die Aktualisierung erfolgt in den nächsten Tagen.
Menü
[1.1] chrischigustle antwortet auf muffy
11.10.2017 15:43
Benutzer muffy schrieb:
Benutzer chrischigustle schrieb:
Also auf der Telekom Seite ist weit und breits nichts von einer FB 7590 zu sehen und lässt sich auch nirgends als monatliches Mietobjekt finden.

Woher stammt diese Information und wo kann man dieses Angebot auf der Seiter der Telekom finden ?
Ist wohl noch nicht auf der Webseite. Der Telekom-Kundenservice weiß aber schon über die Option Bescheid. Ich denke, die Aktualisierung erfolgt in den nächsten Tagen.

Mal ganz ehrlich. Das ist mal wieder mehr als peinlich von der Telekom erst einmal die Preise wieder viel höher und dann keine Infos. Ich wollte mir einen Neuanschluss bestellen. Es ist nicht möglich die FB dazu zu bestellen. Im Chat nicht und Online nicht. Ich muss dann erst nach Bestellung des Anschlusses, die Hotline anrufen um dann seperat die Box ordern zu können. Bekloppter geht es nicht. Ich habe jetzt bei Vodafone bestellt. Billiger und man kann die Box dem Neuvertrag gleich zufügen. Tja liebe Telekom. Eure Arroganz bringt Euch sicher nicht weiter. Jedenfalls so gewinnt man keine neuen Kunden !
Menü
[1.1.1] flohoffi antwortet auf chrischigustle
11.10.2017 20:53

einmal geändert am 11.10.2017 20:55

Ich habe gerade eine 7590 im Chat bestellt. Ganz unabhängig von dem Anschluss. War kein Problem.

Achso. Online will die Telekom nur die Speedports anbieten. Die FB gibt es nur auf Kundenwunsch in der Hotline oder Chat.
Menü
[1.1.1.1] chrischigustle antwortet auf flohoffi
11.10.2017 20:56
Benutzer flohoffi schrieb:

Ich habe gerade eine 7590 im Chat bestellt. Ganz unabhängig von dem Anschluss. War kein Problem.

Achso. Online will die Telekom nur die Speedports anbieten. Die FB gibt es nur auf Kundenwunsch in der Hotline oder Chat.


Als Miete? Kaufen hätte ich sie auch können. Ich möchte diese zur monatlichen Miete?