Thread
Menü

Kein Thema


16.10.2017 12:01 - Gestartet von ConstructiveAppleSheep
Qualcomm verhält sich wie ein kleines Kind dem der stibitzte Lolly abgenommen wurde. Auch die Werbekampagne nach dem Motto: "Schau her was du uns zu verdanken hast." ist mal so garnicht ernst zu nehmen, um nicht das Wort lächerlich aufzuwerfen.
Menü
[1] Naja
paparazzo07 antwortet auf ConstructiveAppleSheep
16.10.2017 13:44
Benutzer ConstructiveAppleSheep schrieb:
Qualcomm verhält sich wie ein kleines Kind dem der stibitzte Lolly abgenommen wurde. Auch die Werbekampagne nach dem Motto: "Schau her was du uns zu verdanken hast." ist mal so garnicht ernst zu nehmen, um nicht das Wort lächerlich aufzuwerfen.

Naja...
Ich möchte nur daran erinnern, wo Apple gegen Samsung in einer Tour geklagt hat!
Jedes mal wenn Apple keinen Erfolg mit der Klage hatte, haben sie es im nächsten Land....unter anderem Deutschland...wieder von neuem versucht, das war nicht weniger lächerlich!
Letztlich haben sie sich zum Glück geeinigt und heute ist mehr Samsung in jedem neuen IPhone verbaut als je zuvor....geht doch also auch ohne Gericht!
Menü
[2] Typisch...
hornyboy antwortet auf ConstructiveAppleSheep
17.10.2017 10:44
Benutzer ConstructiveAppleSheep schrieb:
Qualcomm verhält sich wie ein kleines Kind dem der stibitzte Lolly abgenommen wurde. Auch die Werbekampagne nach dem Motto: "Schau her was du uns zu verdanken hast." ist mal so garnicht ernst zu nehmen, um nicht das Wort lächerlich aufzuwerfen.
Ist ja wieder typisch Apfel,immer das gleiche.Da sogennante "revolutionäre iphone" ist zu mindestens zu 50% Samsung,Qualcomm und andere.Der Rest ist zum teil eigene Technik verbunden mit geklauten Patenten die man auch als "eigene Erfindung" ausgibt.Ich frag mich ernsthaft,wie hinterhältig kann man noch sein?
Und nicht Qualcomm verhält sich wie ein Kind,sondern der perfide APFEL!! Mann sollte schon der Wahrheit ins AUGE sehen können,aber den Apfel-Jüngeren fällt das extrem schwer :)) da ihrer Meinung nach es nichts besseres auf der Welt gibt.Lassen wir sie in dem Glauben und sie werden seelig :))
Menü
[2.1] ConstructiveAppleSheep antwortet auf hornyboy
17.10.2017 12:30
Ist ja schön dass Sie versuchen zu kontern, geiler Junge. Nur verstehe ich nicht warum Sie zu ihrem Kommentar auf den Artikel den meinen zitieren. Mein Kommentar bezog sich auf die Reaktion Qualcomm's mit einer Werbekampagne auf ein rechtlichen Streit und nicht auf irgendeinen Ideenklau den Sie unterstellen. Auch wieder putzig, wie Sie versuchen mich in ein Streitgespräch hineinzuziehen, anstatt konstruktiv Themen zu debattieren, aber zumindest meine Menschenkenntniss haben Sie mit ihrem Kommentar und ihrer Reaktion damit bestätigt. Danke ! :)))