Thread
Menü

Ich wünschte mir das öfter


19.10.2017 09:41 - Gestartet von DerWatz
Komisch, dass es gerade dieses Produkt trifft.
Werbeaussagen sollten richtig sein!
Übertreibungen haben zu unterbleiben.
Menü
[1] Daz antwortet auf DerWatz
19.10.2017 14:20
Benutzer DerWatz schrieb:
Werbeaussagen sollten richtig sein! Übertreibungen haben zu unterbleiben.

Und das dürfte hier eben genau der Knackpunkt sein. Die schiere Anzahl dreister Lügen bei den ausgelobten Eigenschaften haben halt die Konkurrenz auf den Plan gebracht. Denn was am Ende übrig bleibt, ist der temporäre Schutz vor Fingerabdrücken und entsprechende Produkte - die übrigens erheblich preiswerter sind und auch funktionieren - gibt es schon seit vielen Jahren. Ich selbst benutze so ein Konkurrenzprodukt für Handydisplay und optische Gläser.

Und wäre ich der Hersteller eines solchen ehrlichen Produkts, würde ich mir von so einem verlogenen Emporkömmling auch nicht die Butter vom Brot klauen lassen.