Thread
Menü

Langweilig


18.10.2017 16:13 - Gestartet von Clasta
Die größeren Gewerbegebiete in den Großstädten sind doch schon seit 15+ Jahren von Colt, Versatel, BT, euNetworks u.a. mit Glasfaser erschlossen. Auf Telekom und Vodafone haben die dort natürlich sehnsüchtigst gewartet...
Menü
[1] deluxxe505 antwortet auf Clasta
18.10.2017 16:28
Benutzer Clasta schrieb:
Die größeren Gewerbegebiete in den Großstädten sind doch schon seit 15+ Jahren von Colt, Versatel, BT, euNetworks u.a. mit Glasfaser erschlossen. Auf Telekom und Vodafone haben die dort natürlich sehnsüchtigst gewartet...

Da täuscht Du dich aber. In der Regel liegt das Glas nicht bis in die Gebäude. Meist ist es hier FTTC. Sicherlich sucht man sich auch nicht Gewerbegebiete, wo es kein Bedarf gibt. Das wurde im Vorfeld ja schon abgeklappert von Vodafone und Deutsche Glasfaser. ;-)