Thread
Menü

Die Wirkung der Erhöhung wird bei NULL Prozent bleiben !


19.10.2017 13:24 - Gestartet von r o s s i n
einmal geändert am 19.10.2017 14:40
Ich kann nur täglich beobachten das die Zahl der Autofahrer mit Smartphone in der Hand drastisch ansteigt. 2 Tage Freiheitsentzug plus das Inkasso für die Haftaufwendungen(Brutto) sollten auf diese Unbelehrbaren vollstreckt werden.
Menü
[1] Daz antwortet auf r o s s i n
20.10.2017 00:39
Benutzer r o s s i n schrieb:
Ich kann nur täglich beobachten das die Zahl der Autofahrer mit Smartphone in der Hand drastisch ansteigt. 2 Tage Freiheitsentzug plus das Inkasso für die Haftaufwendungen(Brutto) sollten auf diese Unbelehrbaren vollstreckt werden.

Ja, weil das niemand wirklich kontrolliert, ergo keine Strafe, ergo keiner, der sich an die Regeln hält und ergo auch kein Lerneffekt bei den meisten AutofahrerInnen. Dabei ist eine schöne Halterung, kombiniert mit einer guten Freisprecheinrichtung oder einem schnieken Knopf im Ohr in Verbindung mit der Sprachsteuerung doch um einiges geiler als hektisches Gefummle und das Brett am Ohr.

Und die Nerven schont es auch noch. Aber manche lernen es halt nie.
Menü
[2] Gerry09 antwortet auf r o s s i n
26.10.2017 08:29
Übertreib mal nicht - Komiker...;-)!

Persönlich finde ich viel schlimmer, die Autofahrer welche während der Fahrt "umfangreiche" Mahlzeiten verdrücken.
Da tropft die Soße vom Burger auf die Hose und man schaut nach unten oder ein
Salatblatt fällt etc.

Die Autofahrer machen mir mindestens genausoviel Angst, wie diejenigen welche quietschvergnügt WhatsApp Nachrichten schreiben.




Benutzer r o s s i n schrieb:
Ich kann nur täglich beobachten das die Zahl der Autofahrer mit Smartphone in der Hand drastisch ansteigt. 2 Tage Freiheitsentzug plus das Inkasso für die Haftaufwendungen(Brutto) sollten auf diese Unbelehrbaren
vollstreckt werden.
Menü
[3] pc-fluesterer.info antwortet auf r o s s i n
26.10.2017 15:18
Benutzer r o s s i n schrieb:
Ich kann nur täglich beobachten das die Zahl der Autofahrer mit Smartphone in der Hand drastisch ansteigt. 2 Tage Freiheitsentzug plus das Inkasso für die Haftaufwendungen(Brutto) sollten auf diese Unbelehrbaren vollstreckt werden.

volle Zustimmung! Ich habe selber erlebt, wie ein Streifenwagen die deutlich sichtbare Handy-Nutzung eines Autofahrers "übersah".
Und dasselbe gilt alles auch für Radler, die während der Fahrt mit dem Mobiltelefon telefonieren oder was auch immer.