Thread
Menü

Zwei Bluetooth-Geräte


21.10.2017 13:39 - Gestartet von Röbelfröbel
Ich konnte bisher immer mehrere Bluetooth-Geräte parallel verwenden. Hat sich ein Fehler eingeschlichen, oder ist es wirklich nicht möglich, z.B. Smartwatch und Freisprecheinrichtung gleichzeitig zu betreiben? Irgendwie kann ich es mir nicht so recht vorstellen.
Menü
[1] Herr_K antwortet auf Röbelfröbel
23.10.2017 10:03
Benutzer Röbelfröbel schrieb:
Ich konnte bisher immer mehrere Bluetooth-Geräte parallel verwenden. Hat sich ein Fehler eingeschlichen, oder ist es wirklich nicht möglich, z.B. Smartwatch und Freisprecheinrichtung gleichzeitig zu betreiben? Irgendwie kann ich es mir nicht so recht vorstellen.

Nee, das ist schon so richtig, Smartwatch plus Freisprecheinrichtung geht problemlos. Ich meinte vielmehr das du nicht zwei Audiogeräte gleichzeitig betreiben kannst, sprich zwei Bluetooth-Headsets, zwei Bluetooth-Lautsprecher oder Lautsprecher plus Headset, etc.

Oder ich war zu dem Zeitpunkt zu blond das richtig ans laufen zu bekommen. :-|