Thread
Menü

Schöner Werbeartikel....aber


20.10.2017 13:13 - Gestartet von Marty McFly
für 444,-€ gibts grade einen UHD Fernseher bei Real.
https://www.real.de/product/321051731/
Menü
[1] hustensaftheinz antwortet auf Marty McFly
20.10.2017 16:02

einmal geändert am 20.10.2017 16:17
Benutzer Marty McFly schrieb:
für 444,-€ gibts grade einen UHD Fernseher bei Real. https://www.real.de/product/321051731/

ein uhd-tv, ja klar... vom bekannten markenhersteller DENVER
AHAHAHAHAHAHAHAHA. da schnapp ich mir lieber ein buch und mache mir ultra scharfe gedanken.
ob jetzt denver, oder medien. da lege ich lieber noch ein paar scheine drauf für ein echtes markengerät.
langfristig zahlt sich das aus
Menü
[1.1] c.ba antwortet auf hustensaftheinz
20.10.2017 17:09
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Benutzer Marty McFly schrieb:
für 444,-€ gibts grade einen UHD Fernseher bei Real. https://www.real.de/product/321051731/

ein uhd-tv, ja klar... vom bekannten markenhersteller DENVER AHAHAHAHAHAHAHAHA. da schnapp ich mir lieber ein buch und mache mir ultra scharfe gedanken.
ob jetzt denver, oder medien. da lege ich lieber noch ein paar scheine drauf für ein echtes markengerät.
langfristig zahlt sich das aus

zumindest bis die Garantie abläuft dann geht das Gerät doch sowieso kaputt und die paar mehr Scheine sind futsch.
Menü
[1.1.1] hustensaftheinz antwortet auf c.ba
20.10.2017 18:50
Benutzer c.ba schrieb:


zumindest bis die Garantie abläuft dann geht das Gerät doch sowieso kaputt und die paar mehr Scheine sind futsch.

futsch würde ich jetzt nicht sagen. das gerät ist so dick, wie andere schon seit 5 hahren nicht mehr. auch sonstige technik von vorgestern inklusive.
Menü
[1.2] Marty McFly antwortet auf hustensaftheinz
20.10.2017 18:25
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
ein uhd-tv, ja klar... vom bekannten markenhersteller DENVER AHAHAHAHAHAHAHAHA. da schnapp ich mir lieber ein buch und mache mir ultra scharfe gedanken.
ob jetzt denver, oder medien. da lege ich lieber noch ein paar scheine drauf für ein echtes markengerät.
langfristig zahlt sich das aus

Ein "echtes Markengerät" von der Handelsmarke Medion aus der Gustav-Heinemann-Kaserne in Essen-Kray etwa? "Marke" sagt heute gar nix mehr aus, siehe AEG, Telefunken usw.
Menü
[1.2.1] hustensaftheinz antwortet auf Marty McFly
20.10.2017 18:52
Benutzer Marty McFly schrieb:
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
ein uhd-tv, ja klar... vom bekannten markenhersteller DENVER AHAHAHAHAHAHAHAHA. da schnapp ich mir lieber ein buch und mache mir ultra scharfe gedanken.
ob jetzt denver, oder medien. da lege ich lieber noch ein paar scheine drauf für ein echtes markengerät.
langfristig zahlt sich das aus

Ein "echtes Markengerät" von der Handelsmarke Medion aus der Gustav-Heinemann-Kaserne in Essen-Kray etwa? "Marke" sagt heute gar nix mehr aus, siehe AEG, Telefunken usw.

naja, wenn du mal in den saturn oder gar in ein fachgeschäft gehst, kannst du dich vom gegenteil überzeugen. beim bild gibt es extreme unterschiede. allerdings auch nicht in der kategorie EUR 500+. Dort würde ich die Vorteile von Markengeräten eher in der Software, Menüführung sehen sowie in der allgemeinen Bauqualität. Der geringe Preis wird natürlich u.a. durch Sparen auf Teufel komm raus erzwungen.
Ich bin fast geneigt dem Medion eine Chance zu geben. Da wird solide auf Technik von vorgestern gesetzt (z.B. ist das Gerät viel tiefer als die aktuellen Modelle von Samsung & Co. ) und es gibt 3 Jahre Garantie.