Thread
Menü

Propagandasumpf trockenlegen!


25.10.2017 16:19 - Gestartet von d3k3
einmal geändert am 25.10.2017 16:19
Diese Zwangsabgabe muss endlich weg und hochbezahlte Propagandisten wie Claus Kleber, Marionette Slomka und Co. endlich auf Mindestlohn gesetzt werden.

Alle Programme komplett verschlüsseln. Davor haben sie aber Angst, weil ihnen dann die Einnahmen massiv wegbrechen. Sie wissen, dass sich dann niemand mehr ihre Indoktrination antut.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/horrende-rentenausgaben-oeffentlich-rechtliche-rentneranstalt-14043338.html
Menü
[1] Ja, alle sollten verschlüsseln ...
bjwei antwortet auf d3k3
25.10.2017 20:15
in Österreich und der Schweiz klappt das ja schon lange!
Auch das würde viel Gebührengeld sparen, weil wir dann nicht mehr die Senderechte für ganz Europa kaufen müssen.
Und selbst die Privaten machen es mit HD-Plus ja vor!
Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sein Geld für öffentlich-rechtliche Qualität oder Werbung in HD (die man nicht mehr überspringen kann) ausgibt.
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf bjwei
29.10.2017 14:25
Benutzer bjwei schrieb:
Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sein Geld für öffentlich-rechtliche Qualität oder Werbung in HD (die man nicht mehr überspringen kann) ausgibt.

Aber dann hätten wir in Deutschland ja das Recht auf eine freie Entscheidung. Bei unserer versteckten Diktatur die wir hier im Land leider haben, geht das aber nicht. Auch wenn das nach draußen hin so hingestellt wird und andere Länder das von uns glauben.

Eigentlich sollten die Printmedien sich für einen ersatzlosen Wegfall der GEZ einsetzen. Denn wer schon zu GEZ gezwungen wird, kauft nur selten eine Zeitung. Ja es gibt welche die Geld zum Fenster raus werfen, aber ich bin mir sicher, wenn die GEZ weg wäre, wäre ich nicht der Einzige der über ein Zeitungsabo nachdenken würde oder es vielleicht nach einem Testzeitraum auch abschließen würde. Stehen schließlich mehr Inhalte drin und man hat bei den zig Zeitungen auch ne Auswahl.