Thread
Menü

erbärmlich


05.11.2017 11:47 - Gestartet von Lottochef
Ist zwar nur ein kleiner Kritikpunkt, passt aber zu diesem Laden.
Das Handy kostet mind 1150 EUR um hat kein gescheites Ladegerät (schnellladen) serienmäßig an Bord.... schäm dich Apple.
Aber der dumme Kunde kauft sich das ja noch schön extra.
Solange sich aber der Applekunde das alles gefallen lässt und 3 Tage vor dem Geschäft campiert, ändern die dort gar nix.
Menü
[1] PTT antwortet auf Lottochef
06.11.2017 11:28
Benutzer Lottochef schrieb:
Ist zwar nur ein kleiner Kritikpunkt, passt aber zu diesem Laden.
Das Handy kostet mind 1150 EUR um hat kein gescheites Ladegerät (schnellladen) serienmäßig an Bord.... schäm dich Apple.
Aber der dumme Kunde kauft sich das ja noch schön extra. Solange sich aber der Applekunde das alles gefallen lässt und 3 Tage vor dem Geschäft campiert, ändern die dort gar nix.

Nun, wer einen BMW oder Mercedes kauft muss auch teures Geld in Zusatzausrüstung/ Zubehör investieren. Is halt so. Kein Mensch wird gezwungen die Oberklasse zu kaufen. Neid ist eine sehr verbreitete "Tugend" in deutschen Landen ...
Menü
[1.1] x-user antwortet auf PTT
06.11.2017 14:35
Benutzer PTT schrieb:

Nun, wer einen BMW oder Mercedes kauft muss auch teures Geld in Zusatzausrüstung/ Zubehör investieren. Is halt so. Kein Mensch wird gezwungen die Oberklasse zu kaufen. Neid ist eine sehr verbreitete "Tugend" in deutschen Landen ...

Schlechter Vergleich. Ein Handy ist ein kurzlebiges Wegwerfprodukt. Sogar ein billiger Dacia hält 10x länger und ist immer noch schnell genug ;)
Menü
[1.1.1] PTT antwortet auf x-user
06.11.2017 14:41
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer PTT schrieb:

Nun, wer einen BMW oder Mercedes kauft muss auch teures Geld in Zusatzausrüstung/ Zubehör investieren. Is halt so. Kein Mensch wird gezwungen die Oberklasse zu kaufen. Neid ist eine sehr verbreitete "Tugend" in deutschen Landen ...

Schlechter Vergleich. Ein Handy ist ein kurzlebiges Wegwerfprodukt. Sogar ein billiger Dacia hält 10x länger und ist immer noch schnell genug ;)

iPhones haben die längste Supportphase aller Geräte direkt vom Hersteller und laufen auch nach 4 Jahren noch schnell genug mit dem aktuellen iOS. Und ein iPhone ist im Wiederverkauf teurer als ein (jedes) Android. Alles reine Erfahrungswerte in 10 Jahren iPhone und parallel Android. Zum Wegwerfprodukt machen es die User, die alle 12 Monate neu kaufen ...
Menü
[1.1.1.1] Lottochef antwortet auf PTT
06.11.2017 15:22
Ich habe weder geschrieben das ein Iphone ein schlechtes Gerät ist, noch das ich mir es evtl nicht leisten kann und neidisch bin.
Habe momentan ein S8+ , dort und auch bei den Modellen vorher war das Schnellladegerät immer mit dabei, was ich auch für selbstverständlich halte.
Die Updatepolitik von Android war ja auch nicht das Thema, die zugegeben wirklich nicht so toll ist.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das Apple seine Jünger so lange mit unnötigen Ausgaben zur Kasse bittet, wie diese es sich gefallen lassen.
Auch die vielen Einschränkungen bei Apple gehen nur so lange gut wie der zahlende Kunde es sich gefallen lässt und sich irgendwann durch nicht kaufen dagegen wehrt bis sich bei Apple was ändert.
Bei den sogenannten Auto Premium Herstellern ist das auch nicht anders.

Nun, wer einen BMW oder Mercedes kauft muss auch teures Geld in Zusatzausrüstung/ Zubehör investieren. Is halt so. Kein Mensch wird gezwungen die Oberklasse zu kaufen. Neid ist eine sehr verbreitete "Tugend" in deutschen Landen ...

iPhones haben die längste Supportphase aller Geräte direkt vom Hersteller und laufen auch nach 4 Jahren noch schnell genug mit dem aktuellen iOS. Und ein iPhone ist im Wiederverkauf teurer als ein (jedes) Android. Alles reine Erfahrungswerte in 10 Jahren iPhone und parallel Android. Zum Wegwerfprodukt machen
es die User, die alle 12 Monate neu kaufen ...