Thread
Menü

endlich ist die Datenautomatik weg


07.11.2017 10:47 - Gestartet von teletabie
finde es prima das O2 jetzt komplett datenautomatikfrei ist
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf teletabie
07.11.2017 18:31
Hallo,

Benutzer teletabie schrieb:
finde es prima das O2 jetzt komplett datenautomatikfrei ist

sorry wenn ich lache aber für den Preis gibt es mehr Datenvolumen und eine echte Allnet über Drillisch .Wenn die Datenautomatik stört muß etwas mehr zahlen und findet dann auch dort die Abschaltbare Variante.
Aber ich habe jetrzt schon ewig Datenautomatik und bin noch nie über das Volumen gekommen.
Das Problem kommt eher bei Leuten die mit zu kleinen Datenvolumen rumsurfen.
Menü
[1.1] teletabie antwortet auf Donaldfg
08.11.2017 10:16
finde prinziepell die Datenautomatik ist nur Geschäftemacherei und unnötig.
Die Nutzer sind keine senilen Senioren die nicht selbst in der Lage sind nachzubuch.
Weil Telefonica früher fast überall die Datenautomatik hatte und jetzt komplett sie auch bei den Eigenmarken abgeschafft hat finde ich dies lobenswert.
Drillisch hat natürlich die günstigeren Angebote keine Frage aber darum ging es mir hier auch nicht.Fair geht vor.




Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,

Benutzer teletabie schrieb:
finde es prima das O2 jetzt komplett datenautomatikfrei ist

sorry wenn ich lache aber für den Preis gibt es mehr Datenvolumen und eine echte Allnet über Drillisch .Wenn die Datenautomatik stört muß etwas mehr zahlen und findet dann auch dort die Abschaltbare Variante.
Aber ich habe jetrzt schon ewig Datenautomatik und bin noch nie über das Volumen gekommen.
Das Problem kommt eher bei Leuten die mit zu kleinen
Datenvolumen rumsurfen.
Menü
[1.2] hustensaftheinz antwortet auf Donaldfg
08.11.2017 10:24
Benutzer Donaldfg schrieb:

Aber ich habe jetrzt schon ewig Datenautomatik und bin noch nie über das Volumen gekommen.
dann surfst du vielleicht mit zu viel datenvolumen?

Das Problem kommt eher bei Leuten die mit zu kleinen Datenvolumen rumsurfen.
du kannst ja die datengrenze gar nicht ausschöpfen, ohne dass dann automatisch mehr volumen hinzugebucht wird.
also, gibt es die leute, die mit zu kleinem volumen oder mit zu großem volumen surfen?

vielleicht kann man so ja ein paar euro sparen. aber ich habe gar kein interesse mir darüber gedanken zu machen und so bin ich mit einem tarif ohne datenautomatik glücklich. ich zahle 12,49 Euro monatlich für 3gb und allnet-flat. surfst du wirklich so viel günstiger mit deiner automatik?
Menü
[1.2.1] x-user antwortet auf hustensaftheinz
08.11.2017 11:08
Benutzer hustensaftheinz schrieb:

vielleicht kann man so ja ein paar euro sparen. aber ich habe gar kein interesse mir darüber gedanken zu machen und so bin ich mit einem tarif ohne datenautomatik glücklich. ich zahle 12,49 Euro monatlich für 3gb und allnet-flat. surfst du wirklich so viel günstiger mit deiner automatik?

3 GB für 12,49 mit Allnetflat klingt schon ganz gut. Was genau für ein Angebot meinst du da, ist das Prepaid oder doch Laufzeit?

Menü
[1.2.1.1] hustensaftheinz antwortet auf x-user
09.11.2017 13:42

einmal geändert am 09.11.2017 13:43
Benutzer x-user schrieb:


3 GB für 12,49 mit Allnetflat klingt schon ganz gut. Was genau für ein Angebot meinst du da, ist das Prepaid oder doch Laufzeit?



ich hab diesen tarif:
https://www.teltarif.de/a/simply/lte-3000.html
vertrag mit 1 monatiger mindestlaufzeit.
ach ja, die datenautomatik ist voreingestellt, kann aber im kundenbereich auf simplytel.de abgeschaltet werden
Menü
[1.2.1.1.1] carpone antwortet auf hustensaftheinz
03.12.2017 19:06

ich hab diesen tarif:
https://www.teltarif.de/a/simply/lte-3000.html
vertrag mit 1 monatiger mindestlaufzeit.
ach ja, die datenautomatik ist voreingestellt, kann aber im kundenbereich auf simplytel.de abgeschaltet werden

Kann den Knopf zum Abschalten nicht finden. Kann jemand helfen?

carpone