Thread
Menü

Eigentlich ganz gut


11.11.2017 15:03 - Gestartet von hans91
wären da nicht die 1 GB Inklusivvolumen. Aktuell käme ich damit gut hin, aber wie sieht es in 1,5 Jahren aus? Und vor allem: Wie werden sich die Prepaid-Tarife der Telekom innerhalb des nächsten Jahres verändern? Nachher steckt man in diesem Tarif fest, während es schon viel bessere Prepaid-Angebote in puncto Daten gibt.
Menü
[1] diddi88 antwortet auf hans91
13.11.2017 07:42
nächsten Jahres verändern? Nachher steckt man in diesem Tarif fest, während es schon viel bessere Prepaid-Angebote in puncto Daten gibt.

Ich glaub im Prepaidbereich wird sich in absehbarer Zeit wenig in Deutschland tun. Kunden bezahlen ja nun mal gerne überteuerte Preise, daher werden die Anbiete auch nicht an der Preisschraube drehen und ähnliche Preise wie AT, IT, usw. einführen.

Was hat sich die letzten Jahre getan? Paar MB mehr Datenvolumen, dafür Netze vollkommen überlastet, so dass man es gar nicht vebrauchen kann. 3G weiterhin nicht flächendeckend verfügbar (von 4G braucht man gar nicht erst zu reden).

Deutschland ist und bleibt im Telkobereich wirklich Stand Mittelalter. Damals mit Internet By Call hatte man die Hoffnung gehabt, dass Deutschland führend sein wird.. aber man sieht ja was daraus geworden ist.


... sogar Chile ist besser versorgt als Deutschland.