mobil.teltarif.de
zum iPhone 11 Pro Max Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 Thread-Index

liebgewonnene Erweiterungen gehen nicht mehr


amaralina schreibt am 16.11.2017 10:57
Ärgerlich ist, dass vor dem Upgrade keine Warnung erscheint, dass die meisten Erweiterungen erstmal nicht mehr funktionieren. Ich hätte, wäre ich gewarnt worden, mit dem Upgrade gewartet oder zumindest eine Datensicherung gemacht (z.B. bei Leechblock, einer Erweiterung zur zeitlichen Begrenzung des Surfens)
[1] firrikash antwortet auf amaralina
16.11.2017 20:02
Benutzer amaralina schrieb:
Ärgerlich ist, dass vor dem Upgrade keine Warnung erscheint, dass die meisten Erweiterungen erstmal nicht mehr funktionieren. Ich hätte, wäre ich gewarnt worden, mit dem Upgrade gewartet oder zumindest eine Datensicherung gemacht (z.B. bei Leechblock, einer Erweiterung zur zeitlichen Begrenzung des Surfens)

Da fällt mir zum ersten Mal seit langer Zeit auf, was der Firefox im Rohzustand alles nicht kann. Eben Funktionen, die man nur über Erweiterungen bekommt, wie z.B. Tab Mix Plus, Wheel Clear, Tabgruppen.

Da gibt's keine mehrzeilige Tableiste, kein Löschen von Adressleiste oder Textfeldern mit dem Mausrad oder wenigstens mit einem Button.

Auf einmal ist das Ding so richtig unkomfortabel...