Thread
Menü

Zumal postpaidtarife von Ausländern ohne wohnsitz im lande ungern....


16.11.2017 06:11 - Gestartet von chickolino1
2x geändert, zuletzt am 16.11.2017 06:24
Ja....macht mal einen Vergleich der prepaidtarife...

Denn als deutscher ohne Wohn Sitz in Polen oder Frankreich bekomme ich einen vertragstarif eh nur sehr, sehr schwierig....

Also prepaid.grundtarife...plus internet Optionen bzw. Plus allnetflat.Optionen vergleichen....

.....

2 französische gute Freunde im Elsass nutzen Prepaid Karte plus Option mit 50 GB schnellem internet zuhause in einem 3g.Gateway ( UMTS.Router ...an dem man auch noch ein Telefon anschließen könnte....genutzt wird aber nur das internet ) für rund 10 euro mtl.

Warum also nicht einfach mal fragen, ob sie eine zusätzliche prepaid Karte für mich holen können....

Dann kriege ich die vom kumpel1....mache darauf 1 monat das internet zuhause...für meinen singlehaushalt...

Nach 1 monat, sende ich sie an meinen Kumpels zurück und er nutzt seine eigene simkarte erst mal wieder für 2 monate....

Das für mich gekaufte prepaid Paket geht an den zweiten spezie im Elsass und er nutzt es den zweiten Monat in frankreich....und sendet mir solange seine simkarte mit der ich in deutschland Internet für meinen singlehaushalt mache....

Und nach dem zweiten Monat tausche ich per Post mit ihm wieder die simkarten aus...und nutze die für mich gekaufte simkarte erstmals...nachdem sie ja 2 monate in frankreich genutzt worden war in deutschland....

Letztendlich ist jede der 3 simkarten immer 2 monate am Stück in frankreich im einsatz...und 1 monat in deutschland...sprich überwiegend im Heimatland eingesetzt.

Muss halt nur 1 x im Monat simkarte wechseln....und mit der Post versenden....
Menü
[1] x-user antwortet auf chickolino1
16.11.2017 11:25
Benutzer chickolino1 schrieb:
Ja....macht mal einen Vergleich der prepaidtarife...

Denn als deutscher ohne Wohn Sitz in Polen oder Frankreich bekomme ich einen vertragstarif eh nur sehr, sehr schwierig....

Also prepaid.grundtarife...plus internet Optionen bzw. Plus allnetflat.Optionen vergleichen....

.....

War auch mein erster Gedanke, denn von den Prepaid-Angeboten könnte man doch auch ganz 'legal' pofitieren... zumindest zeitweise.