Thread
Menü

Dann soll der DWD...


16.11.2017 19:27 - Gestartet von Katoteki
einmal geändert am 16.11.2017 19:28
...die App zum symbolischen Preis von 1 Cent in die Appstores der Hersteller stellen.
Das Geld kann ja dann, nach Abzug des Anteils für die Storebetreiber, z.B. an Länder mit akuten Unwetterschäden gespendet werden.
Sind zwar nur eine Handvoll Euro, aber, aber das Geld wird sinnvoll genutzt.

Vorteil: Wetter Online hat sein Recht durchgesetzt, verliert aber trotzdem wegen des Imageschadens :-)

Und 1 Cent tut keinem weh.
Menü
[1] diddi88 antwortet auf Katoteki
17.11.2017 00:35
Benutzer Katoteki schrieb:
...die App zum symbolischen Preis von 1 Cent in die Appstores der Hersteller stellen.

Und 1 Cent tut keinem weh.


Doch. Den App Store Betreibern tut es weh ;-)

Die Appstores haben einen höheren Mindestpreis. Apple glaub ich knapp einen Euro, Google Play 50 Cent bis 1 Euro.