Thread
Menü

Die Weisheit der Dakota-Indianer


17.11.2017 14:48 - Gestartet von Raisuli
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."
Menü
[1] Telly antwortet auf Raisuli
17.11.2017 21:06
Benutzer Raisuli schrieb:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Warum? Ist doch null Risiko. Wenn die Interessenten fehlen, war es ein Fehlversuch. Na und?

Wenn’s klappt, bist Du Lügen gestraft.

Telly
Menü
[1.1] Raisuli antwortet auf Telly
17.11.2017 23:55
Benutzer Telly schrieb:
Wenn’s klappt, bist Du Lügen gestraft.
Worin in meiner Aussage eine Lüge besteht weisst vermutlich nur du selber. Ich hätte mich in diesem Fall höchtens geirrt. Ich befände mich aber in guter Gesellschafft, denn Teltarif hat am 9.10. geschrieben:
"Windows 10 Mobile: Das war es nun
Was viele Fans der Plattform schon lange wussten oder befürchteten, ist jetzt Gewissheit: Windows 10 Mobile ist offiziell tot."
Und wie man dem Artikel entnehmen kann, beruht diese Formulierung auf der Aussage eines Managers von Microsoft.
Und für ein Betriebssystem, dass vom Hersteller defakto abgekündigt ist, ein neues Gerät auf den Markt bringen zu wollen, hälst vermutlich nur du für eine zukunftsweisende Entscheidung. Der Zusammenhang zwischen Smartphone und dem genutzten Betriebssystem sollte dir hoffentlich klar sein.
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf Raisuli
18.11.2017 00:14
Benutzer Raisuli schrieb:
Und für ein Betriebssystem, dass vom Hersteller defakto abgekündigt ist, ein neues Gerät auf den Markt bringen zu wollen, hälst vermutlich nur du für eine zukunftsweisende Entscheidung. Der Zusammenhang zwischen Smartphone und dem genutzten Betriebssystem sollte dir hoffentlich klar sein.

Nein, ist mir natürlich nicht klar. Ein Smartphone ist ein Smartphone ist ein Smartphone.

Aber im Ernst: Zwischen „zukunftsweisend“ und einer relativ kleinen (erforderlichen Ziel)gruppe für dieses Projekt liegt ein großer Unterschied.

Bei kleinen bereits im Voraus abgesetzten Stückzahlen läge ein Erfolg vor. Für das Projekt! Nicht mehr und nicht weniger.

Telly