Thread
Menü

Tracking blocken


22.11.2017 10:56 - Gestartet von x-user
Das klingt spannend, wäre ähnlich wie NoScript am Desktop? Dann fehlt nur noch ein Werbeblocker wie uBlock für's Smartphone...
Menü
[1] Kuch antwortet auf x-user
22.11.2017 17:06
Hallo,

Benutzer x-user schrieb:
Das klingt spannend, wäre ähnlich wie NoScript am Desktop? Dann fehlt nur noch ein Werbeblocker wie uBlock für's Smartphone...

ich hab mal beim Fraunhofer SIT angefragt, ob sie uns die .apk-Datei der noch unfertigen App für einen Vorab-Test überlassen. Antwort:

"In wenigen Monaten werden wir die App fertig für den Store haben. Zunächst wird die App auf Android laufen, wir planen eine Version für iOS. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir wegen Wahrung der Schutzrechte keine Vorversionen rausgeben können."

Alexander Kuch
Menü
[1.1] ConstructiveAppleSheep antwortet auf Kuch
23.11.2017 15:42
Benutzer Kuch schrieb:
[...]. "In wenigen Monaten werden wir die App fertig für den Store haben. Zunächst wird die App auf Android laufen, wir planen eine Version für iOS. [...].

Diese Info/Antwort noch im Artikel zu finden wäre perfekt.
Menü
[1.1.1] Kuch antwortet auf ConstructiveAppleSheep
23.11.2017 16:00
Hallo,

Benutzer ConstructiveAppleSheep schrieb:

Diese Info/Antwort noch im Artikel zu finden wäre perfekt.

kein Problem, ich habe es in den Artikel unten als Update eingefügt.

Alexander Kuch
Menü
[1.2] x-user antwortet auf Kuch
23.11.2017 18:35
Benutzer Kuch schrieb:

ich hab mal beim Fraunhofer SIT angefragt, ob sie uns die .apk-Datei der noch unfertigen App für einen Vorab-Test überlassen. Antwort:

"In wenigen Monaten werden wir die App fertig für den Store haben. Zunächst wird die App auf Android laufen, wir planen eine Version für iOS. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir wegen Wahrung der Schutzrechte keine Vorversionen rausgeben können."

Verstehe... dann haben wir uns wohl zu früh gefreut,
vielleicht sogar umsonst... also abwarten.