Thread
Menü

Datenautomatik BigSIM LTE 500


23.11.2017 11:49 - Gestartet von Mobilfunk-Experte
[...] Tarif BigSIM LTE 500. Wesentlicher Unterschied zum Tarif von sim.de: Die Datenautomatik ist abschaltbar.

Klickt man auf der Bigsim-Website (https://www.bigsim.de/lte) auf Details, dann steht dort allerdings:
"Die Datenautomatik ist fester Tarifbestandteil."
Menü
[1] Molenda antwortet auf Mobilfunk-Experte
23.11.2017 13:06
Benutzer Mobilfunk-Experte schrieb:
[...] Tarif BigSIM LTE 500. Wesentlicher Unterschied zum Tarif von sim.de: Die Datenautomatik ist abschaltbar.

Klickt man auf der Bigsim-Website (https://www.bigsim.de/lte)
auf Details, dann steht dort allerdings:
"Die Datenautomatik ist fester Tarifbestandteil."

Das ist ein guter Hinweis, weil wahr! Ich habe eine entsprechende Korrektur eingebaut, unsere Datenbank wird auch korrigiert.

Beste Grüße,
Daniel Molenda