Thread
Menü

Halbe Wahrheit


23.11.2017 22:09 - Gestartet von Shor
7x geändert, zuletzt am 24.11.2017 10:59
Schade, dass ihr euch so kaufen lasst.

Korrekt ist: Ohne Smartphone bietet Vodafone IMMER 50% mehr Datentransfer als mit Smartphone; zumindest online. Auch ohne Black Friday. Jetzt am Black Friday sind es ohne Smartphone 100% mehr als mit Smartphone - das stimmt. Aber es ist nicht so, dass der Kunde am Black Friday 100% mehr bekommt ALS SONST. Sondern er bekommt 100% mehr statt 50% mehr! Die obere Reihe der Grafik muss um 50% erhöht werden. Und auch die (bewusst irreführenden) Ausführungen im Text müssen korrigiert werden.

Macht mich richtig wütend sowas. Ihr täuscht eure Leser ganz bewusst. Vielleicht solltet ihr euch mal dazu verpflichten, euch nicht sponsorn zu lassen und euer Geld über Userbeiträge reinzuholen statt über bewusst irreführende Werbung.

Und jetzt kommt mir nicht mit "da steht im Vergleich zum stationären Handel". Falls da tatsächlich standardmäßig keine Erhöhung um 50% stattfindet, erwarte ich, dass ihr euren Lesern sagt, dass das aber online der Fall ist