Thread
Menü

Nicht immer nur auf Potsdam herumreiten


24.11.2017 21:02 - Gestartet von bholmer
Inzwischen weiss glaube ich fast jeder regelmäßige Teltarifleser, dass Potsdam ein erstklassiges Telefonicanetz hat.
Nur wohnt nicht jeder in Potsdam.
Man sollte zumindest erstmal die Netze so integrieren oder zum Roamen verknüpfen dass Situationen wie von mir vor kurzem auf dem großen Autohof Geiselwind an der A3 erlebt, ein dickes E-Plus GSM Signal vorhanden war, aber eine Drillischkarte sich nur in Telefonie einbuchte, jedoch noch nicht mal eine GPRS oder EDGE Verbindung möglich war. Es wurde schlicht kein Datensignal angezeigt. UMTS oder LTE - Fehlanzeige.
Menü
[1] merlin86 antwortet auf bholmer
25.11.2017 11:22
Benutzer bholmer schrieb:
Inzwischen weiss glaube ich fast jeder regelmäßige Teltarifleser, dass Potsdam ein erstklassiges Telefonicanetz hat.
Nur wohnt nicht jeder in Potsdam.
Man sollte zumindest erstmal die Netze so integrieren oder zum Roamen verknüpfen dass Situationen wie von mir vor kurzem auf dem großen Autohof Geiselwind an der A3 erlebt, ein dickes E-Plus GSM Signal vorhanden war, aber eine Drillischkarte sich nur in Telefonie einbuchte, jedoch noch nicht mal eine GPRS oder EDGE Verbindung möglich war. Es wurde schlicht kein Datensignal angezeigt. UMTS oder LTE - Fehlanzeige.



Ich habe mit Leuten wie dir NULL KOMMA NULL Mitleid. Beim billigstem Billiganbieter im Billignetz, wo eigentlich jeder Affe weiß, dass die kaum Netz haben, sehr unzuverlässig und noch Jahre kämpfen müssen um halbwegs was bieten zu können... kauf dir eine verdammte Prepaid Karte von der Telekom oder CallYa und hör auf hier rumzunölen. Drillisch Kunde sagt alles, alles klar:D Gott ich liebe es meine Kohle der Telekom in den Hintern zu blasen, wenn ich das ganze Geheule hier immer wieder lese