Thread
Menü

Na und


28.11.2017 10:19 - Gestartet von Eplusler
Ich hatte 4 Jahre Congstar und war zufrieden. Allerdings,der Preis war schon der Hammer! Ich zählte 20 € und bekam dafür 3 GB Daten. Gespräche liefen extra für 9 Cent/ Min. Seit Mai 2016 bin ich nun bei Winsim(o2 Netz) Und,ich bin zufrieden! Ich kann da keinen großen Unterschied feststellen. Jedenfalls hab ich da wo ich mich am meisten aufhalte Netz. Dafür zahle ich im Monat 11,99€ und bekomme dafür 4 GB Daten und hab eine Flat in alle Netze. Also ich bin rundum zufrieden!
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf Eplusler
28.11.2017 11:55
Benutzer Eplusler schrieb:
Und,ich bin zufrieden! Ich kann da keinen großen Unterschied feststellen. Jedenfalls hab ich da wo ich mich am meisten aufhalte Netz.

ja Netz schon... die Frage ist halt mit welcher Performance?! ;)