Thread
Menü

39 Pfennige kosteten die SMS


29.11.2017 19:42 - Gestartet von Beschder
;-)
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Beschder
29.11.2017 20:06
Benutzer Beschder schrieb:
;)

Richtig... Ist mir auch aufgefallen. Nicht Cent.


Eigentlich zeigt genau das, was unsere Anbieter sind. Datenschleudern, nicht mehr und nicht weniger. Für eigene Dienste haben die kein Händchen oder vergeigen es durch zu hohe Preise.
Menü
[2] Kuch antwortet auf Beschder
30.11.2017 10:50
Hallo,

eigentlich wollte ich nur den in meiner Erinnerung höchsten Cent-Preis nach der Euro-Umstellung nennen und das waren eben 39 Cent. Ich hab aber nochmal für die DM-Zeit recherchiert und bin auf einen Preis von sagenhaften 55 Pfennig gestoßen (bei Debitel ab März 2001):

https://www.teltarif.de/arch/2001/kw03/...

Ich habe das noch in den Artikel aufgenommen.

Alexander Kuch