mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 28 Thread-Index

Telekom mit Defiziten in Gebäuden


Yusuf89 schreibt am 02.12.2017 10:01
Genau das meinte ich letztes Mal.
[1] Telekom und Vodafon mit Defiziten in Gebäuden
r o s s i n antwortet auf Yusuf89
02.12.2017 10:58
Meine Nachbarn mit D-Netz müssen auch oft auf dem Balkon mobil telefonieren, während ich mit E-Netz sogar noch im Bad das kein Fenster hat und mitten in der Wohnung liegt noch sehr gut mobil telefonieren kann.
[1.1] Bluehaven63 antwortet auf r o s s i n
02.12.2017 12:03
Benutzer r o s s i n schrieb:
Meine Nachbarn mit D-Netz müssen auch oft auf dem Balkon mobil telefonieren, während ich mit E-Netz sogar noch im Bad das kein Fenster hat und mitten in der Wohnung liegt noch sehr gut mobil telefonieren kann.
...................Und ich mit E Netz sogar im Keller telefonieren kann und LTE habe....
[1.1.1] CIA_MAN antwortet auf Bluehaven63
02.12.2017 13:17
Benutzer Bluehaven63 schrieb:

...................Und ich mit E Netz sogar im Keller telefonieren kann und LTE habe....

Leute... es kommt natürlich immer auf den Standort an... die Telekom ist ja auch keine Götterarmy ^^

Wobei sie wenn man aufs Land geht schon ein top Netz haben...
[1.1.1.1] legro antwortet auf CIA_MAN
02.12.2017 14:29
Benutzer CIA_MAN schrieb:
.. es kommt natürlich immer auf den Standort an... die Telekom .. wenn man aufs Land geht schon ein top Netz haben. ..

In den allgemeinen Jubel über die Netzqualität von Telekom und Vodafone können wir nur bedingt einstimmen. Wir sind häufig in abgelegenen (Wander)Gebieten unterwegs, in den oft (sogar absolute) Funkstille herrscht. ;-((