Thread
Menü

Firefox 57


03.12.2017 20:27 - Gestartet von Candytina
...habe ich sofort nach der Freigabe installiert und muss feststellen: kein schnelleres Laden der Internetseiten (meine Leitung: Glasfaser 50 MBit, Fritzbox 7490), und die Werbe-Einblendungen haben sich besonders an den "Black-Friday-Tagen" noch erhöht, die ich mit einem Werbe-Blocker nicht - wie in der Vergangenheit - eliminieren konnte. Da bleibt doch weiterhin der Chrome-Browser meine 1.Wahl.
Menü
[1] 57jogi antwortet auf Candytina
04.12.2017 07:24
Hässliches Design, ruckeliger, langsamer Seitenaufbau, aber das schlimmste: Sämtliche Lieblings-Addons gehen nicht mehr!

Ich bin wieder zur Version 56.0.2 zurückgekehrt und habe die Funktion "Automatische Updates" ausgeschaltet.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf 57jogi
04.12.2017 09:15
Benutzer 57jogi schrieb:
Hässliches Design, ruckeliger, langsamer Seitenaufbau, aber das schlimmste: Sämtliche Lieblings-Addons gehen nicht mehr!

Ich bin wieder zur Version 56.0.2 zurückgekehrt und habe die Funktion "Automatische Updates" ausgeschaltet.

Das mit den Addons wird schon werden... Rom ist schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden... ;-)
Und was mich noch mehr ärgert... die Entwickler von Firefox haben das Thema schon ewig vorher kommuniziert... Von daher haben die keine Schuld...