Thread
Menü

Das hat nichts mit Überforderung zu tun !!


07.12.2017 05:40 - Gestartet von Thermi
einmal geändert am 07.12.2017 05:51
Bei uns sind es zu immer die Neuen / Ersatz / Aushilfen, die einfach keine Lust haben !!!
Pakete irgendwo abgeben, keine Benachrichtigungen da lassen,was ja einfach wäre wenn man wollte, nicht klingeln ob wohl man an de Haustür steht, kleine Pakete in den Briefschlitz Quetschen, Inhalt entnehmen und Leeren Brief einwerfen,Pakete auf den Treppen abladen usw..
ALLES erlebt !!!!
Auch außerhalb irgendwelcher Feiertage !!!!
ES wird immer Schlimmer
Der Witz daran Hermes z.b. kann Pakete bei mir Abladen,aber findet meine Klingel nicht ?!!
Auskunft von Hermes selbst !!!!
Hermes immer bei mir Klingeln um Pakete für andere bei mir abzuladen,auf Beschwerde kam die Antwort: "Das ist so gewollt" !!!!
Hermes ist das letzte bei uns !! Meine Erlaubte Meinung !!!!