mobil.teltarif.de
zum iPhone 11 Pro Max Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 47 Thread-Index

Was o2 alles ankündigt.... Umsetzten und erledigen wäre besser


namevergeben schreibt am 05.12.2017 16:52
Sorry Redaktion.
Bitte lasst die ganzen Spekulationsmeldungen von o2 einfach weg. Sie haben HD voice zu Vodafone am Start. Und dann Punkt.
wenn was fertig ist, gibt's ne neue Meldung.

Die sollen ihr Netz fertig bekommen, damit wenigstens 3 Anbieter in Deutschland gleichberechtigt nebeneinander unterwegs sind. Mit den ganzen Gesprächsabbrüchen und nicht Erreichbarkeit ist das Netz für Menschen, die auf das Telefon angewiesen sind nicht existent.

Und dann schreibt ihr Beiträge bzgl der hohen GB Kosten in Deutschland? Ich hätte da ne Idee, wie die zustande kommen bei nur 2 echten Anbietern.

Also: o2 nur bei Vollzug. Sonst ist es der Wunsch eines O2 Managers. Und der hat heute noch nicht Weihnachten (also Bescherung).

Danke, dass ihr auf eure treuen Websiten-News-Kunden acht gebt!
Andy
[1] arndt1972 antwortet auf namevergeben
05.12.2017 18:03
Benutzer namevergeben schrieb:
Sorry Redaktion. Bitte lasst die ganzen Spekulationsmeldungen von o2 einfach weg. Sie haben HD voice zu Vodafone am Start. Und dann Punkt.
wenn was fertig ist, gibt's ne neue Meldung.

Also ich finde das okay und wichtig. So weiß man, es wird in Q2 was kommen.

Die sollen ihr Netz fertig bekommen, damit wenigstens 3 Anbieter in Deutschland gleichberechtigt nebeneinander unterwegs sind. Mit den ganzen Gesprächsabbrüchen und nicht Erreichbarkeit ist das Netz für Menschen, die auf das Telefon angewiesen sind nicht existent.

Das ist pure Polemik und totaler Blödsinn! Ich bin mit dem Netz zufrieden, lediglich Daten könnte es manchmal schneller sein. Dafür zahle ich einen Bruchteil wie in jedem anderen Netz und da ist es mir allemal wert, dafür auch mal länger zu warten oder datentechnisch mal (ist selten) offline zu sein.

Also: o2 nur bei Vollzug. Sonst ist es der Wunsch eines O2 Managers. Und der hat heute noch nicht Weihnachten (also Bescherung).

Was für ein Bullshit...
[1.1] namevergeben antwortet auf arndt1972
05.12.2017 21:37
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer namevergeben schrieb:
Sorry Redaktion. Bitte lasst die ganzen Spekulationsmeldungen von o2 einfach weg. Sie haben HD voice zu Vodafone am Start. Und dann Punkt. wenn was fertig ist, gibt's ne neue Meldung.

Also ich finde das okay und wichtig. So weiß man, es wird in Q2 was kommen.
Genau so, wie die Integration von eplus Ende 2017 abgeschlossen ist? Wie gesagt: Wünsch dir was oder real life? Ist bei o2 immer was anderes. Wünschen tun sie sich vieles, umsetzen scheint mir nicht so gut zu klappen und plötzlich und völlig unerwartet wird ein Projekt grösser und dauert länger...... Hoppela....
Das erste Mal? Nö, sicher nicht.

Die sollen ihr Netz fertig bekommen, damit wenigstens 3 Anbieter in Deutschland gleichberechtigt nebeneinander unterwegs sind. Mit den ganzen Gesprächsabbrüchen und nicht Erreichbarkeit ist das Netz für Menschen, die auf das Telefon angewiesen sind nicht existent.

Das ist pure Polemik und totaler Blödsinn! Ich bin mit dem Netz zufrieden, lediglich Daten könnte es manchmal schneller sein. Dafür zahle ich einen Bruchteil wie in jedem anderen Netz und da ist es mir allemal wert, dafür auch mal länger zu warten oder datentechnisch mal (ist selten) offline zu sein.
Fahre mit dem Auto 40.000km im Jahr, und du verstehst mich. Versuche die a45, die viele Baustellen hat zum telefonieren zu nutzen.... Verlierst immer wieder das Gespräch. Oder die Kasseler Berge. Warum klappt es im roaming im Ausland - nur daheim im eigenen Netz nicht?
Evtl. Weil das eigene Netz eine grösse Baustelle ist, die wie der Berliner Flughafen etwas länger dauert. Nur zur info: Wie lange hat der 2. Flughafen für die Luftbrücke in Berlin gedauert?...... Ach ja, ist wieder Polemik, ich weiss.

Also: o2 nur bei Vollzug. Sonst ist es der Wunsch eines O2 Managers. Und der hat heute noch nicht Weihnachten (also Bescherung).

Was für ein Bullshit...
Genießen Du Deine Wünsche. Evtl. Kommt der Weihnachtsmann und bringt Dir was schönes mit. Ich stehe auf fertiges. Sprich: It's done, when it's done.
Andy
[1.1.1] Kid A antwortet auf namevergeben
06.12.2017 09:29
Benutzer namevergeben schrieb:
...... Ach ja, ist wieder Polemik, ich weiss.


Richtig
[1.1.2] braiky antwortet auf namevergeben
23.08.2018 13:04
Benutzer namevergeben schrieb:
Fahre mit dem Auto 40.000km im Jahr, und du verstehst mich. Versuche die a45, die viele Baustellen hat zum telefonieren zu nutzen....
Masochist?
Wieso nutzt du ein Netz, welches du als schlecht erachtest? Klingt für mich irgendwie unglaubwürdig.
Ich war jahrelang bei O2 und es war vielleicht nicht perfekt, aber grundsätzlich nicht schlechter, als D1 und D2. Habe aktuell Dual SIM O2 und D1, wobei O2 als Erstkarte mit LTE etwas bevorzugt behandelt wird.