Thread
Menü

Wie soll das gehen?


06.12.2017 12:06 - Gestartet von postb1
Ich hab ein freemail-Konto von denen. Dort muss man zwar einen Namen und Adresse angeben, kontrolliert wird das aber nicht. Also: Phantasienamen, irgendeine Stadt am anderen Ende der Republik mitsamt erfundenen Straßennamen, den es dort wahrscheinlich gar nicht gibt.
Wenn ich jetzt auf "OK" oder was auch immer klicke, bei wem wollen die abkassieren?
IP-Adresse (die von mir täglich mehrmals geändert wird) beim Provider erfragen? Geht so einfach nachwie vor nicht, auch wenns die kranke, kaputte Politik gerne so hätte...
Menü
[1] peti55 antwortet auf postb1
06.12.2017 16:35
Mit der IP Adresse fangen sie in dem Fall eh nix an - kommt ja drauf an wer clickt und nicht wem der
Anschluss gehört....

Benutzer postb1 schrieb:

Wenn ich jetzt auf "OK" oder was auch immer klicke, bei wem wollen die abkassieren?
IP-Adresse (die von mir täglich mehrmals geändert wird) beim Provider erfragen? Geht so einfach nachwie vor nicht, auch
wenns die kranke, kaputte Politik gerne so hätte...