Thread
Menü

Ähnliches Angebot wie im letzten Jahr


06.12.2017 15:22 - Gestartet von Zuschauer 1
Im Dezember 2016 gab es ein sehr ähnliches - wenn nicht sogar identisches - Angebot von mobilcom-debitel. Also SIM-Karte im Telefónica-Netz, 1 GB mit LTE, 50 Minuten und 50 SMS für 2,99 im Monat (de facto abgerechnet werden derzeit 2,98 Euro pro Monat, wohl wegen Rundungsproblemen). Dieses Angebot wurde seinerzeit über Amazon verkauft.

Ich bin mal gespannt, ob es nächstes Jahr im Dezember wieder ein solches Angebot gibt, dann sind nämlich die 24 Monate Vertragslaufzeit des Angebots vom Dezember 2016 herum und ich müsste mal schauen, woher ich sonst ein Angebot für 3 Euro im Monat mit LTE und ohne Datenautomatik bekomme. Für den Preis bekommt man ansonsten nur 200 MB im Prepaid von Vodafone.
Menü
[1] MrRob antwortet auf Zuschauer 1
06.12.2017 17:55
Für den Preis
bekommt man ansonsten nur 200 MB im Prepaid von Vodafone.

Für 2,99 habe ich im Sept den Tarif bei klarmobil gebucht. Vodafonenetz, 100 min, 100 SMS und 1 GB, jedoch ohne LTE.
Menü
[1.1] noxcivi antwortet auf MrRob
07.12.2017 16:19
Vodafonenetz, 100 min, 100 SMS und 1 GB, jedoch ohne LTE.

Ohne LTE im Vodafone-Netz? lol