Thread
Menü

Ziemlich uninteressant....


07.12.2017 22:39 - Gestartet von hotte70
....diese Berichte, weil so nur in Asien erhältlich oder als reine Importversion ohne LTE Band 20 und Garantieanspruch, dann auch nicht zu diesem günstigen Preis. Weiß nicht wieso teltarif immer so aufgeregt über diese China Releases berichtet, als ob die Dinger nächste Woche beim Mediamarkt im Regal aufgestellt werden.
Menü
[1] peti55 antwortet auf hotte70
08.12.2017 08:41
Im Mediamarkt wohl nicht aber zB bei https://www.alza.de gibts sehr viele Xiaomi Phones, und zwar die Global editions

Benutzer hotte70 schrieb:
Weiß nicht wieso
teltarif immer so aufgeregt über diese China Releases berichtet, als ob die Dinger nächste Woche beim Mediamarkt im
Regal aufgestellt werden.
Menü
[1.1] nukumichi antwortet auf peti55
08.12.2017 09:12

einmal geändert am 08.12.2017 09:13
Benutzer hotte70 schrieb:
Weiß nicht wieso
teltarif immer so aufgeregt über diese China Releases berichtet, als ob die Dinger nächste Woche beim Mediamarkt im Regal aufgestellt werden.

Und bei Conrad, Amazon, Alternate, Cyberport etc.

Ich würde sagen dein Informationsstand ist nicht gerade der aktuellste. Und "aufgeregt" finde ich die Artikel von Teltarif nun auch nicht gerade. Wer nach Smartphones mit einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis sucht kommt an Xiaomi und co. aus meiner Sicht eh nicht vorbei, die Auswahl im Mediamarkt ist da doch recht bescheiden.