Thread
Menü

Beide Smartphones haben den Octa-Core-Chipsatz Snapdragon 430 mit LTE Cat. 6 ??


12.12.2017 22:23 - Gestartet von r o s s i n
Der Octa-Core-Chipsatz Snapdragon 430 kann nur Cat. 4 !!!
Menü
[1] RE: Beide Smartphones haben den Octa-Core-Chipsatz Snapdragon 430 mit LTE Cat.
Andre Reinhardt antwortet auf r o s s i n
13.12.2017 10:11
Benutzer r o s s i n schrieb:
Der Octa-Core-Chipsatz Snapdragon 430 kann nur Cat. 4 !!!

Hallo r o s s i n,


danke, dass Sie uns auf diesen kleinen Fehler hingewiesen haben !!!!!!!!!


Viele Grüße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf Andre Reinhardt
13.12.2017 12:04
Benutzer Andre Reinhardt schrieb:
Benutzer r o s s i n schrieb:
Der Octa-Core-Chipsatz Snapdragon 430 kann nur Cat. 4 !!!

Hallo r o s s i n,


danke, dass Sie uns auf diesen kleinen Fehler hingewiesen haben !!!!!!!!!


Viele Grüße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorsicht. Hier wurde noch ein "!" vergessen. Habe es mal unten eingefügt.


!
Menü
[1.1.1] Andre Reinhardt antwortet auf Beschder
13.12.2017 13:50
Hallo Beschder,


mein Beitrag sollte lediglich überspitzt mit einem Augenzwinkern darstellen, dass eine inflationäre Nutzung von Ausrufezeichen weder schön aussieht, noch höflich rüber kommt.

Allgemein wird die Nutzung von Ausrufzeichen im Internet als "Schreien" angesehen, was eine nicht unbedingt angenehme Art der Kommunikation ist.

Kritik darf und soll sehr gerne an uns übermittelt werden. Und in diesem Fall war sie auch berechtigt. Jedoch wünschen wir uns von manchen Lesern einen höflicheren Umgangston.

Wir Redakteure sind auch nur Menschen - und machen folglich hin und wieder kleinere Fehler, auch wenn wir uns größte Mühe geben, diese zu vermeiden.


Dennoch stecken wir sehr viel Herzblut in unsere Artikel, weshalb ein respektvolles Miteinander nett wäre.


Viele Grüße.